Welche Signale für den ersten Kuss?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Junge Dame!

Wir sind im Zeitalter der Emanzipation! Frauen wollen gleichberechtigt werden! Dann verhalte dich auch so! WEnn du Angst hast das er den Moment nicht findet dann finde du ihn für euch! Signalisieren kannst du das ganze recht einfahc indem du einfach das tust was du vor einem normalen kuss auch tust! du kannst ja mit ihm "gankeln" (zu deutsch raufen im niedlichen sinn) und wenn es da nicht so einen moment gibt in welchem ihr fast mund an mund seid dann ist definitiv was falsch! :)

Das schffst du! Nur Mut! Lg Fiddlesticks

schau ihm in die Augen :) und dann warte ab. sag einfach nichts. Wenn er dann immernoch nichts macht , frag ihn ob er dich liebt. Wenn er ja sagt, küsst er dich entweder oder du musst die initiative ergreifen und ihn küssen. Wir leben ja im 21 Jahrhundert , da sollte das nicht das große Problem sein ;)

signalisiers ihm, indem du ihm in die augen schaust, während du dabei immer näher an ihn rangehst, bis ihr richtig eng voreinandersteht, wenn ers dann ned checkt dann weiß ich echt ned^^

Signalisier es ihm in dem du ihn küsst ;)

sag er soll dich küssen... fertig...

Das kommt irgndwann von allein ...

macht euch nen schönen Tag ,ne romantische Stimmung und dan schau ihm auf die Lippen ( ka , hab das mal irgendwo gehört und bei mir hat es funktioniert ;-)

LG

Was möchtest Du wissen?