keine freunde! ;( bin echt am ende

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das gleiche kann ist mir eine zeit lang auch so gegangen dann hab ich mich zusammen gerissen und habe mich von Grund auf geändert (neue Friseur neue Klamotten) ich bin eigenständiger geworden und habe bei den anderen großen eindrücke geschändet . ich habe wen Leute über mich getuschelt haben bin ich gleich hin und habe sie richtig beleidigt und zusammen geschiesen .Jetzt ist es gerade anders rum ich bin einer der beliebtesten Jungs in meiner klasse und bin jetzt der der die anderen ausschlisst und jede Lester Fasse geht vorbei:D

selin6413 02.12.2013, 22:27

das ist aber schön :) das wünsche ich mir auch so gerne :( aber wird niemals so sein ;( und dankeschön für deine tolle Antwort :)

0

Also es ist schon schwer zu verstehen. Ich bin selber 14 und gehe in die 9. Ich hab in deinem Text gelesen das du schüchtern bist, und das muss nicht sein du musst immer gesprächstoff haben immer auf die leute zu gehen und denen sagen "Heay ich bin auch noch da" ich weiß leider nicht wie alle auf dich reagieren aber seh dich mal in der schule um irg wo wirst du schon raus aus diesem dellema kommen. Geh ins jugenzentrum oder chatte mit ein paar das wird schon helefen . ;D

selin6413 02.12.2013, 22:19

ja bin sehr sehr schüchtern aber trozdem dankeschön für die Antwort :)

0

ja hab mal gehört das wenn man in der schule keine freunde hat schlecht in der schule werden soll oderso. also in der schule gibst immer gruppen sie sind aufgeteilt nach interessen und hobbys. such kinder die die gleichen hobbys oder interessen wie du haben es muss nicht grade die in deiner klasse sein kann auch von der nebenklasse sein oder mitschüler, im schlimmsten falls solltes du die schule wechseln.

selin6413 02.12.2013, 22:23

das würde ich auch gerne machen mit der schule aber alle schullen waren schon voll oder sie haben mich nicht genommen wegen meinen schlechten noten :( und dankeschön für die Antworrt :)

0

Wenn deine Noten eh so schlecht sind bleib doch jetzt freiwillig sitzen. Dann kannst du dir ja was neues in einer anderen Klasse aufbauen

huhu hätte da nen guten Tipp für dich wie du zumindestens Auserhalb der Schule, auch als schüchternes Mädchen, ganz schnell tolle ( wahre ) Freunde findest.

Mein Tipp an dich: Geh mal zu den Pfadfindern ( bin mir Sicher das es eine Gruppeauch in deiner nähe gibt) dort erlebt man tollen Gruppenzusammenhalt, Abendetuer , Grenzerfahrungen und einfaach ne mega tolle Zeit ....

Jede Gruppe ist froh über "Neulinge" die sich ihnen anschließen und laangweilig wird's nie ( zumindestens mit den richtigen Leuten nicht)

wenn du mehr über Pfadfinder wissen willst kannst du mir gerne eine Nachricht schicken

Liebe Grüße

selin6413 02.12.2013, 22:24

gut zu wissen :) dankeschön für die Antwort werd ich machen :))

0
Wildcatgirl 02.12.2013, 22:34
@selin6413

bitte freut mich wenn ich ein bisschen helfen kann :-) es sind halt echt Menschen denen es egal ist was andre über dich denken, denen es egal ist wie du aussiehst oder ob du schüchtern bist oder nicht , solange du das herz am rechten fleck hast ( und davon gehe ich bei dir stark aus) LG

1

Hey, wie wär's denn mit schule wechseln? Ich habe selber vor kurzem gewechselt (9.Klasse), nicht wegen Mobbing (hattte Freunde dort) oder Noten, aber seit ich auf der neuen Schule bin, fühle ich mich viel wohler! Versuch doch auch mal eine sportart zu machen, da lernst du neue Leute kennen und es lässt deine Probleme für eine Zeit "verschwinden" :)

selin6413 02.12.2013, 22:22

dankeschön für die Antwort ja das würde ich gerne machen aber alle schulen waren schon leider voll :( und haben mich nicht genommen manche wegen meinen schlechten noten.. ;( sonst würde ich es gerne machen!!!

0
love666 02.12.2013, 22:24
@selin6413

Dann bleib doch freiwillig sitzen? Ist gut für die Noten und vielleicht sind die Leute da netter! Versuch aber mal z.b auf jugenfreizeiten zu fahren, da habe ich viele Leute kennen gelernt :)

0

Schließe dich irgendwo ein z.B. Karate :-) Ich würde mir das nicht länger gefallen lassen mit den Mobben immer zu schlagen dann haben die Respekt vor dir!

selin6413 02.12.2013, 22:36

ja hatte ich auch vor in eine sportart zugehen :) und ja hatl bin schüchtern .. :(

0
xSamsung 03.12.2013, 07:54
@selin6413

In der fünften Klasse haben mich so 2 geärgert auch gemobbt da war ich auch schüchtern bis ich mal aggresiv wurde und zu geschlagen habe! Seitdem haben die Respekt vor mir!

0

Kanns denn vill. sein dass es an dir liegt ? Wenn du ma bessere längere hilfe wirst --> kommi mit deinem kontaktdaten wie z.B. skype, fb, Whatsapp :)

Was möchtest Du wissen?