Meine Freundin meinte auch, dass er jetzt ahnt dass ich was von ihm will.

Wirklich? Unfassbar. Obwohl sie ihn über dich ausgefragt hat, ist das jetzt überraschend? 

Ich finde es auch abturnend, wenn jemand nicht selbst den Mut hat und andere vorschickt.

Er hat alles gesagt, dass da nichts draus wird, wofür also kämpfen.

Im Endeffekt ist es dein Leben und deine Entscheidung.

...zur Antwort

Warum sich verstellen wollen? Die richtige wird dich nehmen wie du bist.

Wenn du dich aber gibst so wie hier, ist die Friendzone aber noch etwas positives.

Charme muss man (unter anderem) haben.

...zur Antwort

Dein Freund tut mir leid...

Sei fair ihm gegenüber und beende das.

In den Teamleiter? Das kann auf der Arbeit zu Problemen und Spannungen führen. 

Heute schenke ich dir ein paar N's, bitte benutze sie.

...zur Antwort

So ist das Leben. Es passiert, wenn man nicht damit rechnet. Es kann was ernstes werden, muss es aber nicht. Sollte er wieder zu dir kommen, dann lass ihn abblitzen, sei kein Notnagel.

Alles Gute.

...zur Antwort

Sie meint Sie wird nach harten Sex jedes mal daran Erinnert und das seie normal bei ihr

zum Psychologen will und wollte Sie nicht weil Sie meint das bei ihr alles "normal" sei

Das ist alles andere als Normal. 

Normalerweise haben viele Vergewaltigungsopfer ein sehr großes Problem jegliche Art von sexueller Intimität zuzulassen. Erst recht so Grobe. 

Sie braucht dringend Hilfe, erst recht wenn sie sich das nur ausgedacht haben sollte oder das als Normal empfindet. Ein Fetisch aber danach ein Häuflein elend sein? Ist irgendwie widersprüchlich. Sie durchlebt es immer wieder, aber lässt sich wieder darauf ein? Sie muss dringend behandelt werden.

Ich hoffe, sollte es wahr sein, dass der Täter seine Strafe bekommt oder bekommen hat.

...zur Antwort

Der erste Satz wäre schon nicht toll und du hebst sie auf ein Podest mit deiner Ehrfurcht.

Meine Meinung: Mach es lieber persönlich, dass zeugt von Mut und Charakter.

Mit diesem Brief wirst du nicht viel erreichen, höchstens das sie dich meidet.

Wenn du schon weißt, dass sie kein Interesse hat, dann würde ich es an deiner Stelle ganz sein lassen.

Alles Gute.

...zur Antwort

Wenn du bei so etwas schon verzweifelst, dann wird das Leben noch einige Überraschungen für dich übrig haben. So ist das Leben und sie hätte mehr für die Schule tun können, dies ist jetzt ihre Konsequenz.

Man kann sich doch in der Pause sehen und so kannst du dich besser auf den Unterricht konzentrieren. 

Ein Problem sehe ich da nicht. Du kannst sie ja dennoch unterstützen.

...zur Antwort

Ich sehe sein Verhalten eher als Kindergarten an. 

Scheint ihm wohl nur darum zu gehen. Er hat es gefälligst zu akzeptieren, wenn du noch nicht bereit bist.

Großen Respekt für deine Entscheidung. 

Leider scheint es heutzutage ja fast schon ein Wettkampf zu sein, welches Mädchen die meisten Kerle hatte. Dann entstehen durch Unwissenheit und mangelnder Aufklärung wieder kuriose Schwangerschaftsfragen hier.

Für dich alles Gute.

...zur Antwort
Warum sehe in meinem jetzigen Freund manchmal meinen exfreund? es macht mir so Angst?

Also, ich bin seit über einem Jahr nicht mehr mit meinem exfreund zusammen, und habe auch schon seit knapp 9 Monaten einen neuen Freund, alles läuft super, ich liebe ihn, alles schön und gut. Letztens war ich auf einem Geburtstag und habe ein bisschen vor getrunken, wir sind nachhause gegangen, als wir dann im Bett lagen (mir war echt schwindlig) hab ich aufeinmal in meinem jetzigen Freund meinen ex gesehen (also in seinem Gesicht und auch seine Stimme war die von meinem ex) ich hab mich so unglaublich erschrocken, das ich erstmal aufgestanden bin und mein Freund meinte was los du siehst so aus als hättest du etwas gesehen, ich war so schockiert hab mir dann aber erstmal nichts mehr gedacht ich war ja betrunken. Ein paar Wochen später (ich war normal also nicht betrunken) saß ich auf meinem Bett und wartete auf meinen Freund es war schon ziemlich spät, aufeinmal hör ich meinen Namen rufen (mein Fenster war offen) es war die Stimme meines exfreundes, (was aber eig mein Freund war) er sagte ich soll die Tür aufmachen (er wollte nicht klingeln) ich hab die Tür aufgemacht und alles war bisdahin gut noch hab ich meinen Freund gesehen, später lagen wir im Bett und ich hab für wenige Sekunden wieder meinen ex in ihm gesehen. Das ist jetzt schon das 2 mal passiert und diesmal war ich nicht betrunken. Es macht mir Angst, es fühlt sich nicht gut an. Hattet ihr sowas auch mal? Was soll das? Was soll ich machen?

...zur Frage

So etwas hatte ich noch nie.

Das solltest du mal untersuchen lassen...

...zur Antwort

Sie möchte erobert werden und dann sollte man sich Gedanken machen und sich ins Zeug legen, oder möchtest du bei jedem Schritt fremde fragen, die erraten sollen, was deiner Freundin gefällt?

...zur Antwort

Aus eigener Erfahrung gehen Affären am Arbeitsplatz meistens in die Hose.

Wenn du Gewissheit haben möchtest dann solltest du ihn Fragen. 

Es könnte einfach übertriebene Freundlichkeit sein (wird gerne mit Flirten verwechselt), er flirtet wirklich mit dir, weil er sich entweder verliebt hat (unwahrscheinlich) oder er will dich im Bett haben (wahrscheinlicher).

Das war jetzt nur reine Spekulation. Im Endeffekt ist wichtig, was du dir erhoffst oder ob du es nicht möchtest, dann solltest du in beiden Fällen mit ihm sprechen.

...zur Antwort

Die meisten die ich kennenlernte, standen sehr drauf, weil ich mich dabei auch nicht hilflos anstellte und da am rumwühlen war. Der Kitzler ist der Schlüssel. Vom Geschmack war es meist sehr neutral, da die Frauen sauber waren. Am Kitzler lecken, saugen (Nicht wie ein Staubsauger) und reagieren worauf sie anspringt, dann kann man erahnen was ihr gefällt. Man kann aber auch darüber sprechen. 

Übung macht den Meister.

Viel Spaß

...zur Antwort

Die Sprüche im Internet sind auch ausgelutscht.

Schreibe, was du an deinem Partner liebst und besonders findest. Das ganze am besten in Reimen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.