ohne deinen Vertrag zu kennen kann ich dir schlecht sagen wie einfach du dich in den nächsten Flieger hocken kannst.. Generell solltest du aber in einer kurzen und heftigen Aktion verschwinden können. Niemand will ein ständig heulendes Au Pair im Haus. Du solltest dir aber ganz genau überlegen was die Gründe sind das ganze abzubrechen. Wenn du es durchziehst wirst du wahnsinnig stolz auf dich sein und dieses Erlebnis kann dir auch niemals mehr jemand nehmen. Wenn Zuhause derzeit keine ernstzunehmenden Dramen stattfinden, würde ich dir empfehlen es durchzuziehen.

...zur Antwort

Du hast ihn Jeremy-Pascal genannt und sie nennen ihn Konrad oder wie? Zu geil :D ein Recht/Anspruch auf Umgang haben sie ohnehin keins..

...zur Antwort

definiere Macht.. wirtschaftlich, politisch, religiös? Ich denke dass diverse römische Kaiser - gemessen an Herrschaftsanspruch auf Fläche und Bevölkerung die mächtigsten Menschen aller Zeiten gewesen sein dürften. Aber auch andere Herrscher der Neuzeit dürften könnten diesen Titel für sich beanspruchen: Mao, Stalin, evtl diverse US Präsidenten hatten zumindest kurzfristig die Geschicke der Welt in der Hand.

...zur Antwort

Generelles 14 tägiges Rückgaberecht gibts nur im Fernabsatz. Bei einem Defekt nimmt der Händler ware bis zu einem Jahr nach Kauf zurück... Kein Problem

...zur Antwort

bis wann musst du das vorweisen? Die Anforderung bezieht sich offenbar auf Leute die vom Gymnasium kommen. Ruf schleunigst im Zulassungsbüro an und frag ob sie deine Schulausbildung diesbezüglich anerkennen! - meine Erfahrung sagt mir aber dass du um den IELTS nicht herumkommst. Und ja, du solltest die Sache ernstnehmen, vor allem in frühen Semestern sind Unis sehr exmatrikulierfreudig. Viel Erfolg

...zur Antwort

WG: aus meiner Sicht die größtmögliche Freiheit und höherer Spaßfaktor StudHeim: größere Auswahl potentieller Sexualpartner

...zur Antwort

es ist nicht deine Entscheidung ob du Alkohol trinkst oder nicht. Diese Entscheidung nimmt dir der Gesetzgeber ab und du darfst keinen trinken. Deine Eltern und die deiner Freunde verletzen Ihre Aufsichtspflicht wenn sie euch irgendwo alleine übernachten lassen. Sollte es dann noch zu alkoholbedingten Auffälligkeiten kommen kann das richtig bösen Ärger geben.

...zur Antwort

ab dem Tag an dem du 18 wurdest bist du voll geschäftsfähig - du kannst technisch gesehen tun, lassen und kaufen was du möchtest. praktisch gesehen bist du aber vermutlich zu 99% von deinen Eltern abhängig, daher solltest du sehr weise abwägen wie sinnvoll es ist, auf deren Vorgaben zu pfeifen.

...zur Antwort

Die Einfuhr dürfte außer Abgaben kein Problem sein - nur führen darfst dieses Messer natürlich nicht. Also nur Zuhause Zwiebeln schneiden damit..

...zur Antwort

Diesel wäre dann der 118d der schonmal wesentlich schöner zieht - der 116i is eine unglaublich lahme Kiste, die jüngeren Baujahre zudem voll heftiger Kinderkrankheiten - hier ist Vorsicht geboten

...zur Antwort

ich fürchte mit Hausmitteln geht da nicht viel - der Nagellackentferner war so ziemlich das schlimmste was du dem Sofa antun konntest. ... Nimm braune Wasserfarbe, vielleicht funktionierts

...zur Antwort

es ist lobenswert wenn du vor hast in Archiven in absoluter Eigenregie nach der Vergangenheit der Familie suchen zu wollen. Für eine Arbeit in der 9. Klasse halte ich diesen Aufwand aber für übertrieben. Erweitere das Thema lieber auf deine Stadt während der NS Zeit - dazu wirst du bereits ausgearbeitete Literatur finden.

...zur Antwort

kein NC

...zur Antwort