Kann man seinen Aupair Aufenthalt einfach so abbrechen?

4 Antworten

Ich glaube, so geht es jedem. Wenn man aber erst einmal paar andere Leute kennengelernt hat und vielleicht auch noch bissl mehr vom Land gesehen hat, dann ändert sich das. Warst du schon mal so lange weg, dass du weißt, dass sich das bei dir nicht ändern wird?

ohne deinen Vertrag zu kennen kann ich dir schlecht sagen wie einfach du dich in den nächsten Flieger hocken kannst.. Generell solltest du aber in einer kurzen und heftigen Aktion verschwinden können. Niemand will ein ständig heulendes Au Pair im Haus. Du solltest dir aber ganz genau überlegen was die Gründe sind das ganze abzubrechen. Wenn du es durchziehst wirst du wahnsinnig stolz auf dich sein und dieses Erlebnis kann dir auch niemals mehr jemand nehmen. Wenn Zuhause derzeit keine ernstzunehmenden Dramen stattfinden, würde ich dir empfehlen es durchzuziehen.

Wie ist das jetzt? Bist du wieder zuhause, oder hast du dich doch entschieden zu bleiben? Ich mache nächstes Jahr auch ein Auslandsjahr und habe schon jetzt voll Angst wegen Heimweh und soo

Hast du abgebrochen? Überlege auch gerade es zu tun....

EmiBananaboard  15.10.2017, 13:51

Hey hast du es getan? Hast du aufgrund von Heimweh abgebrochen? :)

AnnaP1998  27.11.2018, 22:00

Ja, habe ich