Huhu, eine Impfung können Kaninchen erst ab der 8.Lebenswoche erhalten. Wie viel Platzt haben deine Kaninchen? Ich hoffe es lebt nicht in diesen handelsüblichen Käfigen mit Plastikwanne?!! kaninchenwiese.de und diebrain.de solltest du mal gründlich studieren! LG, Vera

...zur Antwort

Hallo, wenn ihr befreundet seid, würde ich es ihr auf jeden Fall sagen! Sie hat auf jeden Fall ein Recht darauf, denn es sind immerhin Bilder von ihr, auf denen sie nackt zu sehen ist! Ist sie denn noch mit Freund (A) zusammen? Es wäre auf jeden Fall fair, es ihr mitzuteilen, denn ihr seid befreundet, da ist sowas meiner Meinung nach selbstverständlich. Zumal Freund (A) oder auch die Außenstehenden die Bilder noch weiter verbreiten können! Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo, Kaninchendamen sind 28-33 Tage tragend. Kurz vor der Geburt baut das Weibchen ein Nest. Wenn sich deine Häsin also Fell ausrupft und Heu und Dtroh zusammenknüllt, weißt du, dass es bald soweit ist :-)! LG, Vera

...zur Antwort

Hallo, also 90% dieser Antworten, die du bekommen hast sind Schrott! Allerdings ist bei deiner Haltung einiges zu verbessern. Kaninchen dürfen niemals alleine leben! Hältst du dein Kaninchen in einem Käfig? Wie viel Platz hat es? Und man kann einem Kaninchen in keiner Weise klar machen, dass man "der Boss" ist. Das sind keine Hunde!!! LG, Vera

...zur Antwort

Hallo :-), wir haben derzeit auch einen Wurf im Nest liegen ;-) ! Eine Wärmelampe ist jedoch nicht notwendig! Die kleinen kuscheln sich eng aneinander und wärmen sich gegenseitig mit ihrer eigenen Körperwäme. Abgesehen davon kann es sein, dass die Lampe das Einstreu (Stroh/Heu/Streu) entzündet und es anfängt zu brennen. Ich hoffe, dir helfen zu können, Vera

...zur Antwort

Wie wäre es mit einem Fischgrätenzopf (der ist wirklich schön), Rosendutt, Zwirbelzopf, französischer Zopf,, holländischer Zopf, Pony/vordere Haare hinten zusammengebunden, Kordelzopf, zwei Zöpfe auf der Seite, mit großer Spange zusammengesteckt... :-)

...zur Antwort

Hallo, bitte seid nicht so unhöflich!!! Ich habe NATÜRLICH BEVOR ich diesen Beitrag geschrieben habe jemanden angerufen, der sich die Wunde sofort angeschaut hat und mir 2 Salben verschrieben hat, die ichsofort drauf habe!!! LG

...zur Antwort