Nacktbilder der Exfreundin im Umlauf!?

31 Antworten

Wenn deine Ex-Freundin ihre Nacktbilder so sorglos verschickt, dann soll sie auch für die Reaktionen geradestehen. Ich würde, falls sie dich darauf anspricht sagen, dass offenbar auch andere über ihre Nacktbilder verfügen , die nicht du versandt hast. Sie sollte wissen, an wen sie all die Bilder verschickt hat. Kommen solche Bilder mal in den Umlauf, ist die Verbreitung vorprogrammiert und kaum noch feststellbar, wer wem, was geschickt hat. Ich würde von mir aus nichts sagen, erst wenn ich darauf angesprochen würde. Aber auch da würde ich den Freund nicht verraten. Du weisst eben von nichts und möchtest auch niemanden ohne einen Beweis führen zu können, beschuldigen.

Ich würde es deiner Ex Freundin erzählen bevor jemand behauptet das du es warst. Und wenn sie es weiß könnte sie mit ihm reden und sagen das es falsch war . Obwohl es ihre schuld ist. Bei uns in der Schule gab es schon 4 solcher Vorfälle -,-

Du sollst es deiner ex sagen oder wenigstens den Außenstehenden sagen dass er die Bilder von dem Freund A hat.Es gibt nur 2 Leute die dafür verantwortlich gemacht werden können und sowas ist ja Strafbar...sicherer wäre es wenn du sie gleich anrufen würdest naja trotzdem deine Entscheidung... Ps:ich kenne jemanden der Nacktfotos von einem Mädchen weitergesendet hat und von der Schule geflogen ist und zusätzlich noch zihmlich grossen anderen Stress hat/hatte.

Sag die Wahrheit! Und in Zukunft nimm keine Nacktbilder deiner Freundinnen an man sieht ja immer wieder das gibt bloß Ärger.

sag ihr doch einfach, dass dieser aussenstehende dir gesagt hat, er habe die bilder von A. ob das stimmt, kann sie dann ja selbst versuchen herauszufinden, indem sie diesen typen oder halt A fragt.

darueber hinaus, wuerde ich mich raushalten. es ist ja letztlich ihre eigene dummheit, nacktbilder zu verschicken (an wen auch immer). das weisst doch jeder inzwischen, dass man das lieber sein lassen sollte.