Wer ist der BOSS? wie zeige ich es meinem Kaninchen

8 Antworten

zeig' ihm doch mal ein paar Kochbücher mit Kaninchenrezepten - als Steigerung könntest du ihm daraus auch vorlesen und die Bilder zeigen...

Deine einjährige Kaninchendame ist weit davon entfernt, die Welt erobern zu wollen.

Du solltest dich mal wie ein Erwachsener mit der Haltung von Tieren auseinandersetzen. Dann wird dir auch schnell klar, daß Einzelhaltung übelste Tierquälerei ist!

Also du Tierquäler, bewege deinen Hintern und kauf dir Literatur über Kaninchenhaltung. Dann legst du dein großkotziges Auftreten wohl auch von ganz alleine ab, wenn du einen Funken Verstand in der Birne hast.

Wegen der Würmer warst du auch hoffentlich schon beim Tierarzt.

Also wenns ein Bock, also ein Herr Kaninchen, ist, wäre der beste Weg, ihm das zu zeigen, ihn kastrieren zu lassen.

Was möchtest Du wissen?