Was hat denn Anschreien von Schweinen mit Schlachthof zu tun? Da läuft alles gesittet ab. Das Gasen führt ja zur Beruhigung bis zur Ohnmacht der Tiere und die Elektrobehandlung schaltet ja erst mal das Hirn aus. Also nichts mit Stress.

...zur Antwort

Das ist jeder Frau ihre eigene Angelegenheit und ich möchte mich da nicht einmischen. Doch finde ich, dass die Föten getestet und bei Gendefekten abgetrieben werden sollten. Der Trend geht ja eindeutig in diese Richtung, was ich richtig finde.

...zur Antwort

In dem Fall klappt es super ins leere Bad und seifst die Mumu mit einer milden Seife ein. Dann Finger an die Klit und die 'plagen' bis du den Org hast. Viel Spass dir. Ich hab noch das Elektroentchen. Das ist auch super, wenn du mit dessen Schnäbelchen an die Klit gehst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.