Kann die pille die periode blockieren?

2 Antworten

Hallo,

Unter Einnahme der Pille hast du keine Periode, sondern eine Abbruchblutung. Diese Abbruchblutung ist meist schwächer als die natürliche Periode. Auch kann die Stärke der Abbruchblutung von Pause zu Pause variieren.

Liebe Grüße

Da würde ich mir keine Sorgen machen. Mit Pille ist alles anders. Dein Körper muss sich nun an die Dauerabgabe der Hormone gewöhnen.

Periode wegen Pille kürzer?

Also ich hab am Freitag also den 20.04 meine Periode bekommen und habe da das erste mal die erste Pille genommen. Normalerweise habe ich meine Periode immer 7 Tage lang.

Doch habe sie heute also den 23.04 nicht mehr.

Muss ich jz was an der Einnahme der Pille ändern oder bleibt alles gleich, wie als ob ich sie jetzt noch hätte.

Danke im Voraus ❤️

...zur Frage

Dauert die Periode durch die Pille länger?

Hallo !

Ich nehme seid 10 Tagen die Pille. Ich habe also am ersten Tag meiner Periode angefangen sie zu nehmen... Jetzt habe ich aber auch schon seid 10 Tagen meine Periode obwohl diese Normalerweise nur 6 Tage geht... Auch wenn die Periode nur noch schwach ist mache ich mir trotzdem ein bisschen Sorgen. Weiß vielleicht jemand mehr dazu ... bzw ob das normal ist ?

DANKE !

...zur Frage

Wann hört Periode bei ersten Pilleneinnahme auf?

Ich habe heute am ersten Tag meiner Periode meine aller erste Pille genommen. (ca 9 Uhr morgens) Wie lange wird es jetzt dauern bis meine Periode aufhört?

...zur Frage

Verlängert die Pille danach die periode?

Undzwar hatte ich vor einer Woche das erste mal sex , ich hatte währenddessen meine Tage. Am nächsten Tag habe ich die Pille danach genommen

ich habe jetzt aber immer noch meine Tage ist das denn normal ? Oder muss ich Mir sorgen machen.

wenn ich immernocj Blutungen habe kann ich definitiv nicht schwanger sein oder ?

...zur Frage

Pille länger genommen und jetzt bekomm ich meine Tage nicht, kann das mal passieren?

Hallo! und zwar habe ich meine letzte Pille am Sonntag genommen. Normalerweise bekomme ich meine Tage immer etwas später, wäre hier so Donnerstag/Freitag. Dennoch habe ich meine Periode immer noch nicht bekommen! Wenn ich einen Tampon benutze sieht man immer nur etwas schmierblut, mehr nicht. Zu letzt Sex hatte ich vor zwei Wochen und das geschützt. Ich hatte jedes mal geschützt und die Pille habe ich den Monat auch nicht vergessen. Ich habe allerdings die Pille eine Woche länger genommen, um meine Periode zu verschieben. Ich habe die Pille Dienovel. Kann das mal passieren oder sollte ich mir wirklich Sorgen machen? Ist das schon mal jemandem von euch passiert?

...zur Frage

Pille-Perioden Dauer

Hallo, Ich habe angefangen die Pille Evaluna 30 zu nehmen, habe sie am ersten Tag meiner Periode genommen. Jetzt meine Frage dauert meine Periode jetzt länger oder wird sie wie sonst auch 4-5 Tage anddauern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?