Hey Centauro!! Bei meiner Katze war es vor kurzem genauso.. Entweder mag er das Katzenkloh nicht, mag den Sand nicht mehr, oder das Katzenkloh selber stinkt, denn die Katzen haben einen viel stärkeren Geruchssinn wie wir Menschen! Am besten wäre es, wenn du das Katzenkloh einmal pro Woche, oder alle 2 Wochen total ausputzst und einen ganz neuen Katzensand kaufst! ;-))

...zur Antwort

Ja! Du musst total aufbassen welche Blumen sie frisst, denn sehr viele Pflanzen sind für Katzen giftig, z.B. ein Weihnachtsstern!! O.O Darf sie raus?? Gib ihr einfach mal Katzengras! Endweder frisst sie die, weil sie ihre geschluckten Haare brechen möchte, und/oder sieielleicht vermisst die Natur..

...zur Antwort

Das heißt, dass sie dich lieb hat, sie merkt deine Zuneigung, oder wenn du gerade ihr Futter zubereitest freuht sie sich schon drauf und schleimt sich bei dir ein! So ist es halt bei meiner Katze.. ;-P <3

...zur Antwort

Schreib da mal ein paar Namen: Maggy, Mimi, Lilly, Mausi, Daisy! ;-)) Und Dusty kannst sie nennen, wenn sie grau ist, weil das staubig heißt. Ich hoffe du hast jetzt einen passenden Namen gefunden.. Ps. Meine heißt Saphira (= blauer Edelstein)

...zur Antwort

Hey! :-D Ist mir auch schon mal passiert!! Am besten ladest du sie mal zu dir nach Hause ein, oder ihr macht irgendwo aus wo es ruhig ist und sprecht euch mal richtig aus. Wenn sie so eine gemeine Kuh ist, kannst du ja nichts dafür! Am besten gehst du ihr am Anfang aus dem Weg und später redest du nur mehr normal mit ihr. Rede noch mal mit deiner Clique darüber und sage, dass das alles nich stimmt, wenn sie dir nicht glauben sind sie keine richtigen Freunde! Such dir dann eine neue Clique die dich, dann auch unterstützen! Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! LG Vivien

...zur Antwort

WOW!! Meine Mutter würde den NIE vergessen! Naja.. Hatte deine Familie halt sehr viiiel zu tun, aber trotzdem! Ich würde es ihnen aufjeden Fall sagen und ein extra großes Geschenke verlangen! Ps. Alles Gute nachträglich! ;-D

...zur Antwort

Ich hoffe, dass du nur kurz Fotos machen möchtest, denn die meisten Tiere mögen solche Sachen überhaupt nicht, das grenzt schon an Tierquelerei!! Ich hab selber noch ne jüngere Katze und die mag es nicht einmal, wenn man sie zudeckt! Wenn du unbedingt ein Kostüm willst und du ein Kind hast, oder Kontakte die ein Baby, oder so haben, dann steck sie kurz in eine schwarzgraue Babyhose/Babyt-shirt und setz ihr einfach einen Hexenhut, oder so auf..

...zur Antwort

Ich denke schon, bin mir aber jetzt nicht sicher! Rufe am besten mal beim Arzt an. ;-) Wenn du schon 16 bist, dann hast du höchste Eisenbahn! Stell dir vor du hast eine schlimme Krankheit!! O.O viel angenehmer!! Ich verstehe nicht warum deine Mutter dagegen sein sollte?! Rede mit ihr und lass dich auch von ihr beraten.. Ich und meine Mutter sind ein Herz und eine Seele. Am besten wäre es schon, wenn du mit deiner Mutter hingehen würdest, aber sonst kannst du auch mit deiner BFF hingehen!

...zur Antwort