Zickenkrieg?! Meine Freundin unterdrĂŒckt mich 😕

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey! :-D Ist mir auch schon mal passiert!! Am besten ladest du sie mal zu dir nach Hause ein, oder ihr macht irgendwo aus wo es ruhig ist und sprecht euch mal richtig aus. Wenn sie so eine gemeine Kuh ist, kannst du ja nichts dafĂŒr! Am besten gehst du ihr am Anfang aus dem Weg und spĂ€ter redest du nur mehr normal mit ihr. Rede noch mal mit deiner Clique darĂŒber und sage, dass das alles nich stimmt, wenn sie dir nicht glauben sind sie keine richtigen Freunde! Such dir dann eine neue Clique die dich, dann auch unterstĂŒtzen! Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! LG Vivien

Da gebe ich deinen Eltern recht!!

Das ist ja keine Freundin,eine wirkliche Freundin tut sowas nicht,lĂŒgen verbreiten,das geht gar nicht.Trenn dich von ihr,beende die Freundschaft,denn das ist ja keine.Auch wenn du denkst die Eltern nerven,sie haben aber die nötige Lebenserfahrung um zu erkennen,dass das nichts ist.Such dir eine andere Freundin,es gibt so viele nette MĂ€dels,da muss man sich sowas nicht antun.

P.S.Wer solche Freunde hat,braucht keine Feinde!!

Ich wĂŒrde mich langsam von ihr abtrennen. Das kann man ja keine Freundschaft nennen, wenn sie so fies ist. Deine Eltern sollten nicht mitbestimmen, wer deine Freunde sind und wer nicht. Vielleicht solltest du nur mal drĂŒber nachdenken, ob sie gut fĂŒr dich sind-wenn ja solltest du nicht auf deine eltern hören.

Deine Eltern haben offensichtlich recht. Brich den Kontakt mit ihr ab. Offensichtlich ist ihr deine Freundschaft nicht wertvoll genug.

sag ihr mal deine meinung! ich hab auch eine beste freundin seit 2 jahren und wir haben uns noch nie großartig gestritten, nur angezickt wenn wur schlecht gelaunt waren und willst du wissen wieso? weil immer wenn mich was gestört hat, ich es ihr gleich gesagt hab und meine wut rausgelassen hab und sie genauso. und wenn sie so falsch ist, kannst du auch auf sie verzichten.

Was möchtest Du wissen?