Thorin

Also ich mag auch alle Zwerge. Aber ich glaube, ich stimme heute mal für Thorin. Einfach aus so ner Laune heraus.

:)

...zur Antwort

Hallo,

ich habe ein paar Vorschläge:

- Fall Jan Böhmermann und Erdogan

- Islamischer Staat

- Irak, Iran, ...

- TTIP und Amerika

- Flüchtlinge in Deutschland

- Flüchtlinge auf der Balkanroute

- EU

- Wiederveröffentlichung von "Mein Kampf" von Hitler

- Terror in Europa

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Lg

VIELLERNERIN

...zur Antwort

Hallo,

das ist ein umarmender Reim, würde ich sagen. Es könnte aber auch ein Kettenreim sein.

Eine Waise ist es nicht, da bin ich mir sicher.

Welches Gedicht ist das denn? Wenn ich es sehen würde, könnte ich dir besser helfen.

Lg

VIELLERNERIN

...zur Antwort

Ich glaube, für diese Leute, zu denen ich auch gehöre, gibt es keine Bezeichnung. Leider :(

Erfinde doch einfach eine. Vielleicht setzt sie sich durch. Irgendjemand muss ja anfangen, sich so zu nennen.

Lg

VIELLERNERIN

...zur Antwort

Hi,

ich würde an deiner Stelle erst gar keine Infos in eine Arbeit reinschreiben, wenn ich schon weiß, dass sie falsch sind.

Davon abgesehen: Wenn du die Quelle angibst und hinschreibst, dass es sich im Nachhinein als falsch entpuppt hat, kann dir nichts passieren.

Aber ich rate dir davon ab, so zu tun, als hättest du nicht gemerkt, dass die Infos falsch sind.

Ich hoffe, dass dir meine Antwort hilft.

Lg

VIELLERNERIN

...zur Antwort

Hi,

Queen

Rolling Stones

AC/DC

Guns´n´Roses

Foreigner

America

Kansas

Scorpions

The Beatles

Tina Turner

...

Mehr fallen mir gerade nicht ein. Ich hoffe, dir hilft meine Liste.

Lg

VIELLERNERIN

...zur Antwort

Hi,

erstmal muss ich dir mitteilen, dass den ganzen Tag am Handy zu sein, während man Kopfschmerzen hat, nicht sonderlich gut ist. Dadurch strengst du deine Augen zu sehr an und dein kopfweh kann noch schlimmer werden.

Ich würde dir vorschlagen, einen Film zu schauen, ein Hörbuch zu hören oder Musik hören.

Schlafen bringt auch etwas und die Zeit vergeht dabei echt schnell.

Ansonsten heißt es Tee trinken und abwarten.

LG

VIELLERNERIN

...zur Antwort

Ja, solche Judenschauen gab es wirklich. Damal meinten die Nazis, dass ein Jude körperliche Merkmale hat, die ihn als solchen auszeichnen.

In "Andorra" kommt, glaube, ich eine Szene, wo sie die Menschen am Gang erkennen. So seltsam das auf uns wirkt, so wurde das damal leider gemacht.

Natürlich ist es vollkommen falsch, dass man die Religion eines Menschen an irgendwelchen körperlichen Merkmalen erkennen kann.

Ich hoffe, dass dir meine Antowrt hilft.

LG

VIELLERNERIN

...zur Antwort

Die Formel für die Wendetangente ist:

t:y= f´(xo)*(x-xo)+f(x)

Mit dem Wendepunkt (1/2) (xo/f(xo)) kann man das ausrechnen.

LG

VIELLERNERIN

...zur Antwort

Hi,

unter Appeasement versteht man eine Art der Beschwichtigungspolitik. Sie steht für eine politisch zurückhaltende Einstellung, die aggressives
Verhalten und den direkten Konflikt vermeiden will. Oft bezeichnet man
mit dieser Politik im Speziellen die Haltung des britischen
Premierministers (und den anderen Alliierten) gegenüber Hitler-Deutschland in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts.

LG

VIELLERNERING

...zur Antwort

Flächeninhalt eines Quadrats:

a*b (Die Länge der einen Seite mal die Länge der anderen Seite. Bei einem Quadrat sind diese gleich lang. Daher kannst du auch a^2 rechnen.)

Flächeninhalt eines Rechtecks:

a*b

Flächeninhalt eines rechtwinkligen Dreiecks:

1/2*(g*h) (Du stellst dir einfach vor, dass du nicht ein rechtwinkliges Dreieck hast, sondern ein Rechteck. Da du nur eine hälfte davon brauchst, teilst du das Ergebnis durch 2.)

Ich hoffe, dass das dir hilft

LG

VIELLERNERIN

...zur Antwort

Also eine Methode in dem Sinn, dass du sie immer anwenden kannst, gibt es eigentlich nicht.

Aber du kannst natürlich anfangs mitzählen und den Takt so leichter halten. Die meisen DiscoFox Lieder haben einen sehr deutlichen Takt. Wenn du einfach auf den Bassschlag des Schlagzeugs (beispielsweise) achtest und dann immer auf vier zählst, kannst du eigentlich nicht mehr rauskommen.

Lg

VIELLERNERIN

...zur Antwort