Welcher ist euer Lieblingszwerg in DER HOBBIT?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kili 33%
Thorin 33%
Balin 11%
Dwalin 11%
Fili 11%
Gloin 0%
Bofur 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fili kili thorin und von den überlebenden Bofur und Balin :)

Eindeutig Fili und Thorin. Ich finde beide sowohl attraktiv als auch interessante Charaktere. Von Kili halte ich nicht viel, da mir die Romanze zwischen ihm und Tauriel überhaupt nicht gefällt. Ein Zwerg und eine Elbin? Meiner Meinung nach komplett irrsinnig. Allerdings finde ich alle drei Schauspieler total klasse, obwohl mir Dean O'Gorman immer noch am besten gefällt <3

Thorin

Ich frag mich ehrlich gesagt, was alle an Kili finden. Nur weil er realtiv gut aussieht für einen Zwerg und als einziger sowas wie ne 'Romanze' hat. Versteh ich nicht...aber daran wirds wohl liegen. Ich hätte es besser gefunden, wenn er, wie im Buch für Thorin gestorben wäre und nicht für Tauriel, die wie ich finde nich wirklich für den Film nötiig gewesen wäre. Genau wie Legolas. No Hate, ich mag Legolas wirklich, aber es wäre für mich nicht relevant gewesen, um einen guten Film in Mittelerde zu machen.

Was möchtest Du wissen?