Es gibt drei spezielle Verfahren:

Eins davon ist auf jeden Fall das Additionsverfahren/Subtraktionsverfahren

Dabei versucht man mit Hilfe des Addierens/Subtrahierens eine Unbekannte weg zu kriegen

Dann gibt es  auch noch das Gleichsetzungsverfahren,da setzt man zwei Terme gleich(Beispiel : 7q-4r    5u-9o  wäre gleich 7q-4r=5u-9o   und dann einfach ausrechnen)

...zur Antwort

Suche fesselnde Serie mit fortlaufender Handlung

Hallo, ich suche eine gute Serie (min. 4 Staffeln, fortlaufende Handlung)

Und zwar eine bei der sich die Handlung über alle Staffeln verteilt. Hier mal eine Liste der Serien die ich gut fand und warum.

Lost - Weil die Handlung sich wie ein roter Faden über alle 6 Staffeln verteilt. Aber auch die Spannung und Liebe (Jack/Kate, Kate/Sawyer) haben mich an Lost sehr gefesselt.

Chuck - Grade fertig mit geworden: Sehr begeistert. An Chuck finde ich toll dass trotz dem ganzen Spionsachen und Drama mit Chuck und Sarah es doch witzig gemacht ist deswegen momentan eine der besten Serien auf meiner Liste ;)

Alias - Ähnlich wie Chuck nur dass es nicht so lustig ist. Trotzdem eine sehr gute Serie. Spielt auch in vielen Ländern was mir sehr gut gefällt.

Prison Break - Gute Geschichte, Super Schauspieler, trauriges Ende. Auch hier wieder eine Serie wo eine super Handlung ist die man bis zum Ende verfolgen kann.

Eureka - Normalerweise bin ich nicht so der Sci-fi Typ aber da die Serie sehr lustig ist und teilweise auch ein bisschen unrealistisch mit den ganzen Erfindungen (wie bei Chuck mit dem Intersect) finde ich diese Serie auch sehr gut.

Fringe - Auch eine sehr einfallsreiche Geschichte. Spannung und Liebe ist auch dabei <-- ein muss bei Serien übrigens. Die ganzen Sachen mit denen es Olivia zutun bekommt ist auch wieder teilweise richtig unrealistisch aber gefällt mir :)

Heroes - War zum Anfang richtig gut. Nach ner Zeit nicht mehr so. Trotzdem gute Geschichte.

Soo ich hoffe ihr konntet mit meinen Vorschlägen was anfangen. Um Missverständnissen vorzubeugen hier eine Liste von Serien die ich nicht geguckt hab und auch nicht schauen möchte.

HIMYM, TAAHM, TBBT : Keine Sitcoms! Supernatural: Hab in eine Staffel reingeschaut. Finde es nicht gut weil in jeder Folge das gleiche passiert und keine richtig fesselnde Geschichte dabei ist. Breaking Bad: Da ich schon mitbekommen hab was mit dem typ am ende passiert hab ich auch keine Lust mehr drauf. Dexter: Pilotfolge hat mich nicht begeistert daher Nein. Game of thrones: Ist nicht mein ding. Und mit Navy cis, csi miami etc. kann ich auch nichts anfangen

Alsoo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Am liebsten ne action/comedy serie mit ner fesselnden Geschichte, und evtl ne romanze. Pilotfolge muss mich direkt begeistern. Und es kann ruhig ein bisschen unrealistisch sein z.B ( Mysteriöse Insel, Intersect, Paralleluniversum oÄ) Liebe Grüße

...zur Frage

Ich fine Pretty Little Liars (PLL)immer noch am Besten:

In einer Clique aus 5 Mädchen wird eines getötet,plötzlich erhalten die Hinterbliebenen Nachrichten,diese aber nicht ganz ohne waren- Mehr will ich aber nicht erzählen ....

Auch die Pilotenfolge fesselt dich sofort!Also es ist sehenswert

PLL hat 7 Staffeln ,eine fesselnde Handlung und die Romantik spielt eine große Rolle.Es ist ein super Krimi.Manchmal schießt es übers Ziel hinaus aber trotzdem ist das die spannenste Serie , die ich jemals geschaut habe 

MFG 

...zur Antwort

Deustch: Entwicklung der Deutschen Sprache 

Spanisch: Entwicklung der spanischen Sprache

Geschichte:Götter,Mhyten,Kaiser

Sport:Sportlegenden oder wie eine Sportart zum Beispiel Fußball zum STande kam

...zur Antwort