Wie kann ich herausfinden ob ich meiner beste freundin noch etwas bedeute oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest ihr zu Weihnachten eine Karte oder einen Brief schreiben und ihr von Anfang an nochmal alles aus deiner Sicht erklaren. Schreib ihr wie du dich die ganze Zeit gefühlt hast. Und ihr das du sie vermisst und warum dir ihre Freundschaft so viel bedeutet. 

Du solltest vielleicht nicht unbedingt auf eine Entschuldigung bestehen, frag sie statt dessen ob ihr nicht einfach einen Strich unter die Sache machen könnt. Wenn dir die Freundschaft wirklich so wichtig ist kannst du auch ohne eine Entschuldigung verzeihen.

Und wenn du ihr nicht egal bist wird sie auch darauf reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich das Gespräch mit ihr suchen.In dem Gespräch kannst du versuchen alles zu klären und wieder zueinander  zu finden.Möchte sie nicht mit dir sprechen so musst du es akzeptieren ,ihr noch mehr Zeit geben und sie erstmal in Ruhe lassen.Du musst jedoch schauen wie ihr Charakter ist um zu beurteilen ob ihr Stolz oder Ähnliche Faktoren ihre Entscheidungen beeinflussen

Hallo :-) darf ich fragen, wie alt du bist ?

Twilightlover08 25.12.2015, 21:52

Das hat reingar nichts mit alter zu tun

0
NollyxD 25.12.2015, 21:56
@Twilightlover08

Nein, du hast recht. Würde mich trotzdem interessieren, wie alt du bist. Ich kenn das. Sie war zwar nicht meine Beste Freundin, aber ich war ziemlich lange mit ihr befreundet. Hattet ihr vielleicht ein gemeinsames Hobby ? Ich weiß nicht. Vielleicht gab es ja etwas, dass ihr oft gemeinsam miteinander gemacht habt. Was war das ?

0
Twilightlover08 25.12.2015, 22:00
@NollyxD

Nein es gab kein hobby das wir gemeinsam machten wir waren 4jahre in einer klasse und wir hatten nie geheimnisse voreinander oder so ich konnte überalles reden mit ihr und hätte ihr nie so etwas angetan anscheinend ist ihr das egal...aber ist ja auch nicht dein problem

0

Was möchtest Du wissen?