14 und immernoch kein Stimmbruch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann solange dauern bis du tatsächlich aus dem Alter der Pubertät raus bist.

Aber es kann auch sein,dass deine Stimme so wie sie jetzt ist auch wirklich klingt,vielleicht hat dein Vater eine auch etwas "kindischere " Stimme als Andere,sodass du das von ihm geerbt hast.

Nein er hat eine normal tiefe Stimme^^ Und ja das mit dem "durch" War etwas übertrieben. Ich warte einfach xD

0

Dann mach halt jetzt lets plays ohne durch den Stimmbruch durch zu sein. Wenn du mitten im Stimmbruch bist kam das auch blöd sein ^^

Er kommt wann er kommt irgendwann in den nächsten paar Jahren und vlt hast du einfach eine hohe Stimme.

Die Pubertät endet mit 21. Egal wie du dich fühlst du bist noch nicht fertig damit.

Was möchtest Du wissen?