Was kann ich dem Friseur sagen, dass er mir solche Haare macht?

...komplette Frage anzeigen Das ist das Bild mit der frisur - (Frisur, Friseur, Anweisung)

8 Antworten

Sowas kriegt kein normaler Friseur hin, glaub mir ^^

Außerdem, stylen musst du sie jeden Tag selber. Die liegen ja nicht automatisch so. Bist du dir sicher, dass du das hinkriegst? Mit Toupieren etc? Lass es lieber gleich, für eine Ausbildung später oder Job musst bzw solltest du deine Haare eh abschneiden :)

Stylen etc. Mache ich schon jeden tag in diese Richtung   mit geht es einzig um die Grundlage bei den Haaren 

0

Du kannst deinem Friseur  einfach das Foto zeigen,dann eventuelle Veränderungen aufzählen und nachdem einfach dem Friseur vertrauen ;)


Du kannst aber auch ein Star als Beispiel nehmen um zu sagen,dass du genau die gleiche Frisur haben möchtest

Vertrauen in das können des frisuers ist leider nur eine Sache 

0
@GabelTyp

Dann geh zu nen Friseur der in deiner Stadt gefragt ist, dann lieber etwas mehr bezahlen und zufrieden sein, anstatt dich dann rum zu ärgern, wenn du zu nen Billig Friseur gehst! 

0

Zeig ihm das Bild und sag: So will ich es auch. Fertig.

Ganz einfach. Nimm das Foto, geh zum Friseur, zeig das Foto dem Friseur und sag "Einmal so."

Foto zeigen und den Friseur den Rest erledigen lassen!

Du zeigst dem Friseur das Bild und sagst, dass er dir diese Frisur machen soll.

Hey.

Zeig ihm doch einfach das Bild, der beste und einfachste Weg.

Grüße.

Oftmals bringt das aber nicht wirklich was

0

Und warum nimmst du dieses Bild nicht mit?

Was möchtest Du wissen?