Tut mir Leid, aber Manchmal ist Akzeptanz gefragt, und kein Wunder. Auch wenn es sehr schwer ist.

...zur Antwort

Äh, Nein

So schnell geht das nicht

Außerdem reagiert dein Körper erst mal sehr stark dagegen

...zur Antwort

Ganz kurz erklärt:

Jinns sind Geister und Satane sind böse Geister.

...zur Antwort
Könnte nicht Bill Gates oder so Blitze auf Mücken und Schnacken und Zecken werfen und somit deren Spezies auslöschen?
Ich meine solange die Mücke kein Tesla fährt sollte es kein Problem für ihn sein.

Du verwechselt glaub Gates mit Musk.

Dann mach dein Fenster auf, und versuche sie zu verscheuchen, eigentlich sollten die Mücken in DE in der Regel harmlos sein, deine dutzenden Gedanken und Sorgen machen dir grundlos Stress. Es gibt schlimmeres auf der Welt als 1 Mücke im Zimmer zu haben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.