Zu 90 % nur schein, kein sein. In 10 Jahren immer wieder betreuungswechsel. Wegen Entlastung. Ich bekam Belastungen. Jeder currywurstbudenverkäufer kann Betreuer werden und sie bekommen kopfgeld, ob sie was tun oder eben nicht.ich hatte mehr Schulden, wie je zu vor. Ich war rechtlich klüger, als meine rechtliche Betreuerin. Der Richter meldet sich null. Von allen Seiten im Stich gelassen. Das ist alles dieselbe Bande. Ärzte, Betreuer, Richter, Behörden und sie können ganz schnell sogar echt gefährlich werden. Meine ist froh, mich los zu sein. Bin ich zu schlau. Wenn ich hier alles erzählen müßte könnte ich Romane voll von sch...... schreiben. Es kommt nicht einmal an das Wort "hilfe" nur annähernd heran. Sie betreuen alle sich selbst und ihre Institutionen. Ich bin lange genug dabei, um urteilen zu können. Solange ihr irgendwie könnt, holt euch das gesocks nicht ins Haus. Sie verdrehen alles, und man wird immer ihnen glauben, weil alle vom selben system sind. Ich bin froh die los zu sein. Ihre lügen, Ignoranz, Dummheit, wiedersprüche, beleidigungen.
Ich sag nicht,xdass alle so sind, doch bei mir war ws die ganzen 10 Jahre so. Sie tun nichts für euch. Ich mußte alles selbst tun und sie bezahlt man. Und die verdienen nicht wenig.
Einer war ganz am Anfang dabei. Der versuchte zumindest und war mitfühlend. Mußte wegen Krankheit enden. Seit dem eine vollkataszroohe nach der anderen. Es ist ein parasitärer Staat. Was willst erwarten.
Mal sehen, ob das gier gelöscht wird, wegen der Meinungsfreiheit.