Ich mach´s immer so: Ich lass das Wasser ein und spül 5 oder 10 Dinge ab (Je nachdem wieviel es ist). Dann geh ich aus der Küche zum PC und spiele. Sobald ich Durst habe muss ich wieder in die Küche. Regel ist: Wenn man die Küche betritt MUSS man auch 5/10 Sachen abspülen. Wenn ich auf´s Klo muss und an der Küche vorbei muss, gilt dasselbe: Reingehen - und 5/10 Sachen abspülen. Das kann etwas dauern, aber dieses schei* "Sofort-Muss" ist weg! :-) Kann man auch bei allen anderen Sachen machen. ZB: Bad: Erst die Wanne-spielen-Waschbecken-spielen-Boden-spielen-Klo putzen.... Am Ende ist alles geputzt! Trotz manischer Unlust!

...zur Antwort

Besser spät als nie... ;-) ,- , aber wenn man nicht mit schmutzigen (Kleister, Zuckerwasser...) Pinseln reingeht, dann ewig. Ich füll immer aus einem großen Pott in eine kleine Flasche um. (Lukas hat kleine Einheiten von 250 ml, die leere Bottel dann aufheben...).

...zur Antwort

Du mußt das Quecksilber SUCHEN!!!! Und die kleinen "Perlen" am Besten mit einer Pipette aufsaugen! Entsorgen! Oder mit einer Schaufel aufnehmen und entsorgen. Quecksilber ist sehr giftig und verdampft sehr langsam. Aber die Dämpfe können Schäden im Blut und Haar-, Zahnausfall bewirken. Auch kleine Mengen sind giftig! Es gibt in der Apo auch ein Quecksilber-Notfall-Kitt... War´s denn viel? Findest Du´s noch? Wenn nicht, ok, dann lüften, putzen...

...zur Antwort

Stell / leg Dir alles, was Du in der Früh brauchst, schon mal raus! Dann machst Du Dir ein Sparschwein und jedesmal, wenn Du sofort aufstehst tust Du 5 € rein. Wenn Du nicht aufstehst, kommt auch nix zamm! Davon gehst Du dann feiern. Keine Kohle - kein Feiern! Ferner betest Du Dir beim Einschlafen vor, daß Du un-be-dingt morgen früh sofort aufstehen mußt und der Liebe Gott soll Dir helfen! Kein Scheiß, das wirkt! Aber Du mußt die Gelegenheit am nächsten Morgen beim Schopf packen! Wenn Du die versäumst, kann sein, daß Du so schnell keine Chance "Sofort-Kick aus´m Bett" mehr bekommst!!! ;) ...wennst Du´s nicht schaffst, haste wenigstens keine Hetzerei, wegen Klamotten usw.... zusammensuchen! Helfen tut auch: Wohnung sehr ordentlich aufräumen, da steht man gleich 10 mal lieber auf in der Früh...

...zur Antwort

Die "S- Störung" :D wird besser! Das ist am Anfang IMMER so! Später kann man ein kürzeres Piercing reinmachen, das lange ist nur wegen der evtl. Schwellung der Zunge! Billige, schöne Piercings gibt es auf www.alpha-red.com . Vllt. einen Flexi-Stab. Der ist aus Kunststoff. Wenn Du da mal aus Versehen draufbeisst, ist nicht gleich ein Zahn hin! Gibt´s auch welche, die im UV-Licht leuchten... Viel Spaß mit Deinem neuen "Teil"! :) LG

...zur Antwort

is er auch in Dich verliebt, oder weiß er noch nichts von seinem Glück? Mußt halt öfter hinsehen... Beeindrucken kann gewaltig in die Hose gehen, in so einer Situation... Meistens endet das in einem Fiasko.... verstell Dich nicht, wenn Du in seiner Gegenwart dazu in der Lage bist....:))...sei gaaaaaaaaaaaaaanz "normal"...............:D

...zur Antwort

Ich habe, ich werde, ich kann mir vorstellen, ich würde gerne, wenn es möglich wäre, es wäre schön, ich werde, ich denke...und so weida....

...zur Antwort

ich würde ihn schon wieder rauslassen. Dann merkt er, daß er nicht bestraft wird...wenn er wieder so lange wegbleibt, mußt Du neu entscheiden! Die Katerlis sind halt so...

...zur Antwort

Katzen müssen nur ihre Krallen zur Verteidigung, zum Fangen und zum Baum "raufen" ausfahren, ansonsten sind sie sanfte Wesen, die selbstverliebt in der Sonne liegen und schnurren! :) Sie müssen sie schonen, weil sie sonst stumpf werden. Das sind ihre Waffen. Ein Hund ist ein Wolf, der schont seine Krallen nicht. Der hetzt seine Beute. Geparde können sie auch nicht einfahren, das sind auch Läufer und "Hetzer"!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.