Liquor ist eine durchsichtige bis leicht gelbliche Flüssigkeit, die keinen Geschmack besitzt.

Sollte sie in einer andere Farbe außer leicht gelblich sein, würde ich zum Arzt gehen.

Wird hergestellt in der Hirnhautrinde und jo.

Ich weiß es, da ich ne drenage im Rückenmark habe und deswegen diese Infos aus erster Hand habe. 😂

...zur Antwort

Haben die eine spezielle Software die du auf dem PC nutzen musst oder verwendest du eventuell nicht das richtige Programm?

...zur Antwort

Ihm klar machen das du ihn Anzeigst und wenn du dir Sicher bist das er backups von dir hat und du das irgendwie beweisen kannst, geh zur Polizei wenn er Sie nicht löscht, da Daten von dir da drauf sind die er nicht ohne dein Einverständnis haben darf.

...zur Antwort

Wenn es das erstemal war ist es dein jungfernhäuthen
Wenn du es schon öfters hattest würde ich schauen ob es vorbeigeht und wenn nicht mal nen Frauenarzt fragen

...zur Antwort

Wenn du ja schon Schulsanitäter bist das heißt du hast ja eine Grundbildung dann hast du sogar mehr und damit ist die anmeldungsstelle komplett zufrieden weil ich habe den Sanitäter und damit waren die auch komplett zufrieden da Sanitäter sogar über dem ersthelfer steht

Hoffentlich konnte ich dir deine Frage beantworten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.