Hirnwasser

3 Antworten

Das Nervenwasser oder Liquor ist, wenn der Organismus gesundist, eine farbl- und geruchlose Flüssigkeit, wie sie schmeckt, hat wohl noch Niemand ernsthaft geprüft.

Liquor ist eine durchsichtige bis leicht gelbliche Flüssigkeit, die keinen Geschmack besitzt.

Sollte sie in einer andere Farbe außer leicht gelblich sein, würde ich zum Arzt gehen.

Wird hergestellt in der Hirnhautrinde und jo.

Ich weiß es, da ich ne drenage im Rückenmark habe und deswegen diese Infos aus erster Hand habe. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube wenn man gesund ist ist es durchsichtig