Kurz Gesagt, mechanische Tastaturen lösen durch eine Feder aus, "normale"  Tastaturen durch Gummipads. Bei den mechanischen Tastaturen gibt es außerdem noch Unterschiede bei den sogenannte  Switches. So sind die bekanntesten Cherry MX Brown , Cherry MX Blue, Cherry MX Black und Charry MX Red. (es gibt auch noch ein paar andere wie z.B die von Razer)

Jeder dieser Switches hat bestimmte Merkmale. So klicken manche wenn sie auslösen , sie haben verschieden starke auslöse höhen und Gewichts werte..... Am besten probiert man selber mal aus, was einem am besten gefällt bzw was für welche Aufgaben bereiche am besten geeignet ist.

Außerdem sagt man mechanischen Tastaturen  nach, mehr Anschläge zu vertragen, ohne unpräziser oder kaputt zu gehen. Des weiteren gibt es echt schicke Tastaturen mit RGB Beleuchtung und anderen Spielereien. 

Vom Preis her gehen gute meist so bei 60 oder 70 Euro los. Nach oben ist natürlich alles offen ^^. 

Zum Thema Reinigung sind sie wie ich finde auch sehr pflegeleicht und gar nicht so teuer.


Für mehr Infos mit Bildern, Tests und Videos empfehle ich dir diese Seite 

http://mechanische-tastatur.info

 



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Ist nichts so einfach zu beantworten. Bekanntlich werden die meisten Spiele in einer Game Engine erstellt. Und je nach Engine kann man auch mit mehreren Programmiersprachen programmieren, bzw mit notes (wird glaube ich anders geschrieben) Aktionen ausführen. Da Ubisoft eine eigene Engine für das Spiel hat kann ich die nicht genau sagen ob sie nur eine Programmiersprache verwenden. Ich persönlich würde auf c++ oder c# tippen. Ach und ich wusste nicht ob du das wusste aber für ein Spiel brauch man viel mehr als nur Programmierer. Denn alles was du in der Welt siehst und hörst kann man nicht programmieren. Des weiteren kümmern sich viele Programmierer nicht nur um das Spiel sondern auch um die Engine oder plug ins für die Programme die benötigt werden, wie 3ds Max bzw Maya..... Ich weiß, habe ein bisschen zu stark aufgeholt ^^

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Wie wäre es mit:

  • Angel Beats!

  • Sora no Otoshimono

  • Utawarerumono

  • Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan

  • DN Angel

  • Highschool DxD (passt nur vielleicht)

  • X (Müsste Engel mit schwarzen und weißen Flügeln haben)

  • Strike the Blood (kommen zum teil auch Engel vor)

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@ Tourniquet394

Ich Stimme mit dir nur teilweise überein.Für den Anfang kannst du ruhig erstmal den Windows Movie Maker verwenden da stimme ich zu, allerdings sind gute Amv's ziemlich aufwändig. Es kann gut sein das man schon mal gut eine Woche an einem AMV sitzt. Um Aufwändige AMV's zu erstellen wir der Windows Movie Maker nicht ausreichen, da man weder Masken erstellen kann noch Blur Effekte bzw. ähnliches in sein Amv einbinden kann und nicht mit unterschiedlichen Layern arbeiten kann. Die Meisten verwenden Sony Vegas mit Adobe After Effects für ihre Projekte. Adobe Premier wird auch recht oft verwendet.

Für ein paar detailliertere Informationen verlinke ich dir eine ähnliche Frage zu AMV's die andere und ich schon beantwortet haben. Vielleicht hilft dir das auch noch.Sonst kann ich den Anderen nur recht geben

Link: http://www.gutefrage.net/frage/amv-machen#answer111926040

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Also um dein Finales Projekt zu rendern solltest du, wenn du alleine renderst viel Zeit mitbringen, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Das kann auch schon mal mehrere Tage dauern. Wenn es schnell gehen soll und du trotzdem Qualität haben möchtest würde ich dir sogenannte "Renderfarmen" empfehlen. Denn dort rendern mehrere Computer. Die kosten allerdings meistens auch etwas. Ein kostenpflichtiges Beispiel wäre z.B Rebusfarm. Kostenlos wäre z.B Sheep it. Jedoch hat man bei den meisten kostenlosen Renderfarmen das Problem immer in einer Warteliste zu stehen und nur wenn man seinem Computer auch zum Render bereitstellt rückt man in der liste nach oben. Ich verlinke dir ein Tutorial zu Sheep it.

http://www.youtube.com/watch?v=b3AFHAzjxys

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In welcher Auflösung ist das Videomaterial und in welcher Auflösung renderst du?

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