Was bedeutet für Dich Karriere? Ich habe kein Studium, sondern habe mit 16 Jahren eine Ausbildung zum Bürokaufmann gemacht. Durch private Weiterbildung und Engagement im Beruf "stieg" ich zum Abteilungsleiter auf und bin heute in einem Internationalen Konzern in einer hmm.. gehobenen Position. Karriere habe ich aus meiner Sicht nicht gemacht, den der Preis für den beruflichen Erfolg ist teilweise hoch und als Mensch zufrieden ist man als "Führungskraft"/Manager alles andere als automatisch. Könnte ich die Zeit zrückdrehen, würde ich einen handwerklichen Beruf ausüben, hätte weniger Geld, aber wäre wahrscheinlich ausgeglichener und zufriedener. Für mich ist Karriere, abends heim zukommen und stolz und zufrieden sein, mit dem eigenen Leben.

...zur Antwort

Ein "Lob" der "Führungskraft" sollte man niemals herunterspielen oder als "hey, ist doch keine nummer, ist doch selbstverständlich..." darstellen. damit gibt man der "führungskraft" (hüstl) das gefühl ohne hose da zu stehen. für das "lob" bedankt man sich artig (so wie ein kind, wenns ein lolli bekomt) und denkt sich den rest.

...zur Antwort

hallo!

  1. musst DU dich wohl fühlen.
  2. wenn Dich Dein Partner liebt, ist es ihm egal
  3. es lebe die oberflächlichkeit
...zur Antwort