Warum öffnet sich mein Internet Explorer plötzlich nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieses Problem ist bei mir auch mal aufgetreten. Ich habe einen Fachmann kommen lassen, der gemeint hätte dass sich meine Firewal(s) selbst blockiert hätten. Wie das zusammenhängt weiß ich selber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeigt nur "eine" Error-Meldung ? Naja, wenn Du mal mitteilst, wie die Fehlermeldung lautet... Gruss T

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waldgeist
02.07.2007, 19:56

Wenn ich nochmal reinkommen sollte, werde ich es mitteilen. Kann jetzt nur so viel sagen, daß es um die URL ging.

0

Wenn Firefox tut, aber IE nicht, dann kann es ja nicht an irgendwelchen Netzwerk-, Firewall- oder Modem-Einstellungen liegen.

Könnte es sein, dass Deine IE-Installation beschädigt wurde?

Vorschlag: Benütze den Firefox, um bei Microsoft die IE-Version Deiner Wahl (Version 6 SP1 oder Version 7) runterzuladen, und installiere den IE frisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waldgeist
03.07.2007, 13:11

Darüber hatte ich auch schon mal nachgedacht. Ich hatte mich gewundert, daß der IE bei Software nicht eingetragen ist. Oder bringe ich da jetzt was durcheinander und ist das normal? Bei "alle Programme" ist er aber zu finden. Gestern hatte ich beim runterfahren immer Probleme. Erst wollte er das Programm nicht beenden und dann ist auf der Startleiste ca. sieben, acht mal der IE erschienen. Nach dem ich einen angeklickt, sind die anderen nach und nach verschwunden. Dann wurde der Bildschirm blau und der Computer fuhr nicht mehr runter. Ich werde Deinen Tip jetzt befolgen und sehen was passiert. Ich danke Dir und den anderen, die mir geantwortet haben.

0

Was möchtest Du wissen?