Die NFL Liga wurde soeben aufgelöst. Wie geht es denn jetzt weiter mit Football in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

2009 oder 2010 wird aller Voraussicht nach die AFL den Spielbetrieb in Europa aufnehmen (Arena-Football). Die Teamnamen der NFL Europe hatten sich die AFL-Jungs schon kurz nach Abwicklung der Europaliga gesichert, also ist davon auszugehen, dass die bisherigen Standorte zumindest größtenteils beibehalten werden. Arena Football unterscheidet sich zwar vom Feld-Football ganz gewaltig, ist aber für die Zuschauer nichtsdestotrotz spannend - sofern die nicht reine Defensivstrategie-Fans sind. Mit Defensive ist's da nicht so weit her ...

Ansonsten bleiben die GFL und die Hoffnung darauf, dass die Senderechte von NASN irgendwann an einen frei(er) empfangbaren Fernsehsender gehen (etwa das DSF oder Eurosport), so dass die Chancen auf ein reguläres NFL-Saisonspiel steigen.

Äh hallo? Soviel zum Thema "SPORT". Profit geht über alles und die Amis beherrschen diese "Disziblin" perfekt (sonst auch nichts).

Tja die Bundesligen usw. im American Football gehen weiter. Und ich denke, viele Fans von den Grossen werden sich da ihre Spiele anschauen.

Hier ein Bericht: http://www.n-tv.de/821352.html

hoffentlich garnicht-es ist so ziemlich die dümmste sportart die es gibt.

Was möchtest Du wissen?