Schaffst du, ich hatte vor 3 Jahre auch in etwas 3 bis 3/2 Monaten 19 kg abgenommen, kein Sport gemacht, nur Löw carb und alles schon abgewogen immer. Und ohne zu Hungern. Allerdings war mir irgendwann öfters schwindlig und schummrig, oft auch müde, das sind die Nebenwirkungen, auf Dauer kann man so also nicht leben, da fehlt den Körper dann doch was.

...zur Antwort

Also das Medikament wirkt schon relativ schnell, ob nun gleich ab der 1. Tablette in vollem gewünschten Umfang ist jetzt erstmal egal, da es mit seinem Diabetes noch so schlimm zu sein scheint, sonst wäre er auch bereits insulinpfluchtig. Das Medikament ist quasi der Schlüssel für den Zucker im Blut zu den Zellen, damit diese den Zucker, aber auch andere Stoffe, wieder besser aufnehmen und verstoffwechseln, also verarbeiten, können. Eine gesündere Lebensweise ist auf jeden Fall anzuraten, da Diabetes eine chronische Erkrankung ist, das heisst sie ist nicht heilbar und verschlimmert sich nur, kann durch eine gesunde Lebensweise aber extrem im Verlauf aufgehalten werden. Wenn Dein Onkel weiter macht wie bisher wird er vielleicht schon recht bald auch mehrmals am Tag ein oder gar mehrere Insulinarten die unterschiedlich wirken sich selbst spritzen müssen. Außerdem können weitere Erkrankungen bzw. Probleme entstehen, diabetischer Fuß, offenes Bein, Blutgefäßerkrankungen, Augenkrankheiten bis Erblindung ect... Viele nehmen Diabetes nicht ernst genug, da man die Erkrankung nicht sieht und nicht fühlt.

Als Schilddrüsenmedikament bekommt Dein Onkel L-Thyrox? Das wird bei richtiger Anwendung eh auf nüchternen Magen mind. eine halbe Stunde vor dem Essen genommen, die anderen Tabletten dann mit oder direkt nach den Essen, verträgt sich dann alles.

...zur Antwort

Evtl. nicht exakt angelegt. Oder das Gerät ist nicht geeicht und kein zulässiges Medizin Produkt. Aufregung kann auch viel bewirken.

...zur Antwort

Das hat man über die Musik in den 90ern auch schon gesagt.

Es gibt immer gute und schlechte Musik und aus jedem Jahr bleibt etwas für die Ewigkeit hängen.

...zur Antwort

Rebuy ist ganz gut, oft gibt es nicht viel. Man wird aber an Bücher fast alles los, wenn man viele Bücher abzugeben hat, kommt trotzdem eine schöne Summe bei raus und man ist schnell alles los. Ich selbst hatte unerwartet schon einige Schätze dabei, welche ordentlich Geld brachten. Sind immer die Bücher und DVDs von denen man es am wenigsten erwarten würde.

...zur Antwort

Direkt mal bei Privatbäckerein anfragen die keiner Kette angehören. Vllt. fertigen Sie eine bestimmte Anzahl auf Bestellung an.

...zur Antwort

Ne,  normal ist das nicht. 

...zur Antwort

Dann gibt's bei Dir leider nicht die richtigen Sender.

...zur Antwort

Also krank bist Du denke ich deswegen nicht. Ob Du normal bist ist schwer zu sagen. Das steht mir oder uns hier nicht zu. Dafür kennen wir Dich zu wenig. Aber ich glaube das es Dich sehr bedrückt und Dir im Leben was fehlt. Mir ging es auch lange Zeit so. Hatte mein 1. Mal erst mit 23. Inzwischen bin ich verheiratet und habe 3 tolle Kinder.  Ich war sogar der erste aus der alten Clique der Vater wurde.  Lass den Kopf nicht hängen,  ich drücke Dir die Daumen das es bei Dir auch klappt. Ein bisschen Mut musst Du aber auch mal haben und evtl an Dir arbeiten. 

...zur Antwort

Ja ist total illegal. Schon die Androhung dieser Straftat bringt Dich für mindestens 7Jahre ins Gefängnis. 

Jetzt mal im ernst,  Deine Kinder werden das bestimmt nicht cool finden in diesem Alter. Ich würde sie in diesem Alter nicht mal danach fragen,  wer weiß welche Gedankengänge und Reaktionen das in ihnen auslöst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.