Welche dieser Sängerinnen lässt euer Fan-Herz höher schlagen?

Hallo, liebe Gutefrage-Community! 😁👋🏻

In dieser Frage würde ich gerne wissen, welcher dieser Sängerinnen euch am meisten gefällt! Hier ist meine Meinung:

All diese Popstars sind großartige und erfolgreiche Sängerinnen. Lady Gaga, Katy Perry und Rihanna habe ich schon mit 7 gehört (ich bin jetzt 22). Diese drei Sängerinnen haben meine Kindheit geprägt. Rihanna bringt schon seit Jahren kein neues Album raus, aber ihre älteren Songs fühlen sich immer noch aktuell an und man kann sie heute noch rauf und runter hören. Billie Eilish sollte bei mir auch nicht fehlen. Wen ich aber am wenigsten aus dieser Liste mag, ist Taylor Swift. Ich habe mich noch nie so richtig mit ihren Songs anfreunden können. Blank Space ist da eher der beste Song von ihr. Natürlich bin ich auch ein Riesen Fan von Miley Cyrus, vor allem wegen ihres letzten, ziemlich Rocklastigen Albums „Plastic Hearts“. Damals, in ihrer Bangerz-Ära, wurde ich ein Fan ihres Songs „Wrecking Ball“ und habe mir den Song vier Jahre lang täglich angehört, bis ich auf die großartige Ariana Grande zugestoßen bin mit dem Song „No Tears Left To Cry“. Ich habe mir diesen Titel, laut Spotify, in 9 Monaten für 61.300 Minuten angehört. Jeden Tag entdecke ich meine Liebe zu diesem Titel immer wieder aufs neue. Sie hat ein Wunderschönes Gesicht, eine sehr tolle, einzigartige Stimme und ist dazu noch unglaublich witzig, weshalb sie ohne zu zögern meine klare Siegerin ist! :)

So, nun genug von mir, mehr von euch!

Man kann an der Umfrage auch ohne Abstimmung teilnehmen und dadurch mehrere Namen nennen.

Diese Frage ist nach einer Idee von SANY3000, welcher auch die Bildcollage für diese Frage erstellt hat. :)

Wir freuen uns auf eure Antworten!

Grüße, MervanGrande :)

...zur Frage
Ariana Grande

Ich finde alle toll hier mal eine Liste:

  1. Ariana Grande
  2. Billie Eilish
  3. Miley Cyrus
  4. Katy Perry
  5. Lady Gaga
  6. Rihanna
  7. Taylor Swift

Lg😁

...zur Antwort

Hannoveraner ganz klar !😍😍😍

...zur Antwort

Erstmal, musst du dir Snap wieder runterladen. Dann musst du dein Passwort und deinen alten Account wissen. Dann gibst du dein Passwort + Name (Benutzernamen)

ein. Das müsste klappen. Viel Glück🐞☘,

ThunderGirl🥰

...zur Antwort

Also ich würde Spanisch sehr empfehlen. Die beiden Sprachen sind fast ( Die Betonung liegt auf: fast ) Bei Französisch sind es halt mehr Akzente.

...zur Antwort

Hallo, zu deiner Frage : es gibt eine WebSite die heißt : shop your TV.

Da gibst du im Internet einfach shop your TV victorious ein . Ich bin mir sicher, da findest du etwas. Aber: du musst dir merken : jeder Mensch ist anders! vielleicht findest du einen eigenen Style der total supi ist. Trotzdem ist es ja nicht schlimm, sich inspiriren zu lassen😉.

Viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.