die pfefferkörner-Lieblingsfolge

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch klar - "Kampf um Hoppetosse" - wo Fiete & Natascha zusammen im Schlafsack erwischt wurden. Ich hab' ihn damals so beneidet...
Und auch die, wo Paul und Vivi sich küssen.

Ich mag die Folge die auch die hilfreichste Antwort ist und die Folge 12 wo Vivi verprügelt wurde und Fiete sich so rührend darum gekümmert hatte, das diese Schwei.ne nicht ungestraft davon kamen. Und da er halt so Brüderlich war. Ich habe eigentlich noch eine aber ich weiß jetzt nicht mehr welche Folge das war...Ach ja! Das war mit Cem und Rachel. Da hatte Cem nämlich Rachel bei einem Einbruch gesehen. Und daraufhin bekam er ärger mit dem Freund von Rachel weil sie ihn geküsst hatte (auf die Wange)

Hallo,

Ich würde sagen folge 22. Aber ich mag alle folgen.

Mario 1515

Ich hab keine Lieblingsfolge in dem Sinne,ich mag eigentlich nur die alten Staffeln. Die Neuen wurden mir auf Dauer zu blöd ;s