Da hier keiner die richtige Antwort weiß, und es teilweise echt blöd wird, kläre ich mal auf;

Es kann stimmen, das er es für Kinderkram hielt, aber dann stellt sich doch die Frage; warum haben dann die anderen noch mitgespielt?

Nein, Wilson war während des Drehs in den USA, auf einer Kunstschule. Dort hat er auch mit anderen etwas Musik gemacht.

Ich bitte euch, mich nicht gleich zu beleidigen, wenn ihr meint, das es falsch ist. Das ist das, was ich gehört habe und es könnte sogar was dran sein.

glg

...zur Antwort

Ich mag die Folge die auch die hilfreichste Antwort ist und die Folge 12 wo Vivi verprügelt wurde und Fiete sich so rührend darum gekümmert hatte, das diese Schwei.ne nicht ungestraft davon kamen. Und da er halt so Brüderlich war. Ich habe eigentlich noch eine aber ich weiß jetzt nicht mehr welche Folge das war...Ach ja! Das war mit Cem und Rachel. Da hatte Cem nämlich Rachel bei einem Einbruch gesehen. Und daraufhin bekam er ärger mit dem Freund von Rachel weil sie ihn geküsst hatte (auf die Wange)

...zur Antwort

Es ist zwar schon die hilfreichste antwort gegeben aber hier:

Leon - DWK 5

Für immer - DWK ?

Vanessa - DWK 2

Vanessa 2 - DWK 2

Schattensucher - DWK 5

Jetzt - DWK 5

Wild geboren - DWK 4

Spiel der Spiele - DWK 4

Keiner ist wilder wie wir - DWK 3

Alles ist gut (solang du wild bist) - DWK 1

Was war da, was da war? - DWK 5

Kohle - DWK 2

Wilder denn je - DWK 2

Wölfe aufgepasst - 4

Wenn wilde Kerle Fußball spielen - DWK 4

Ende der Welt - DWK 4

Wisst ihr noch? - DWK 5

Jeckyl und Hyde (oder Klette und Nerv) - DWK 5

Sonnenwind - DWK 5

Dafür bist du gemacht - DWK 5

Ich komm zu dir - DEK 5

Wie kann mann nur so eingebildet sein? (Du kannst mich mal) - DWK 2

Höllentor - DWK 5

Mein Stern - DWK 4

So mehr weiß ich nicht aber ich glaube das reicht erstmal oder?

...zur Antwort

Ich würde es im Frühling machen. Da die tragezeit ca. 12 Monate ist, wird es dann auch vielleicht im Frühling geboren. Da hat dass Fohlen ein schöneres Wetter und es ist viel bunter

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.