Frage zu "Die Wilden Kerle 5"?

4 Antworten

Da hier keiner die richtige Antwort weiß, und es teilweise echt blöd wird, kläre ich mal auf;

Es kann stimmen, das er es für Kinderkram hielt, aber dann stellt sich doch die Frage; warum haben dann die anderen noch mitgespielt?

Nein, Wilson war während des Drehs in den USA, auf einer Kunstschule. Dort hat er auch mit anderen etwas Musik gemacht.

Ich bitte euch, mich nicht gleich zu beleidigen, wenn ihr meint, das es falsch ist. Das ist das, was ich gehört habe und es könnte sogar was dran sein.

glg

Er ist erwachsen geworden.So wie ich weiß, ist er und horizon dann ihren eigenen Weg gegangen.ja es wurde ein 6Ter Teil gedreht und da war er dabei wahrscheinlich weil er ja auch einen Nachfolger hatte?

Also... dafür gibt es mehrere Gründe. Marlon also Wilson Gonzales Ochsenknecht war einfach zu alt für "DWK". Er fande das es Kinder-gram ist. Im 4. Teil zum Schluss, gehört Malon ja wieder den wilden Kerlen an. Und Horizen geht mit Malon. Da die beiden da aber schon 16/17 sind, haben sie keine Lust wieder mitdenwilden Kerlen durch die Gegend zu kurven. Ich hoffe du hast es verstanden. Wenn du dazu noch noch fragen hast, meld dich bei mir.

gtflol
Fragesteller

bei deiner antwort sag ich nur :die sin bestimmt heim!

selli411  05.10.2014, 12:37
@gtflol

ich schreib zwar recht späd aber wenn sie zu allt dafürgewesen wären wieso drehen sie dann nächstes ja den 6 teil

der is dann mit dem mädchen der silberlichten zusammen und "erwachsen" geworden. lg rina