HEY wisst ihr ob es nach 4 Jahren wo der Film (DWK 6 raus kamm) noch ein Teil 7 gibt?

1 Antwort

Das frag ich mich auch doch in einem Interview hat der Schauspieler der(Leo 6.Teil) spielt gesagt das es zu wenige Zuschauer waren da in dem Zeitpunkt auch Bibi&Tina rauskam und alle den Film angeguckt haben anstatt dwk deswegen soll wohl kein Teil mehr raus kommen.Aber vielleicht irrt er sich und es gibt eine Chance

Woher ich das weiß:Recherche

Torbenh29
Fragesteller

Ich hoffe es kommt noch einer