Paranormal Activity: Ghost Dimension vorheriger Film?

2 Antworten

Meinst du nicht Teil 3? Der spielt ja in der Vergangeheit. (80's glaubs)

Zumindest so viel ich noch weiss, sind die Kassetten immer aus dieser Zeit.

a1d4a1c3
Fragesteller

Glaube der 3 Teil war es dann weil ich wusste es gibt ja den Film zu denen aber in den Film da oben sieht man die ja nur auf den kasetten. Ich dank dir Mal für die hilfe

Dieser hier.

Bild zum Beitrag

 - (Horror, Horrorfilm, Filmsuche)
a1d4a1c3
Fragesteller

Nein ich glaube das war er nicht ein anderer sagte es wäre der 3 Teil und das sieht dann eher nach dem aus aber trotzdem danke