Wir sind die Nacht 2 Teil!?

3 Antworten

Ich würde mich mal aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass der Film die verkürzte Version von dem Buch von Wolfgang Hohlbein ist (Titel und Hauptfiguren und Thema stimmt überein, nur der EIGENTLICHE Bösewicht fehlt............ o.o) und demnach kann es eigentlich keinen weiteren Teil geben, da am Ende des Buches (ACHTUNG!!!!!! SPOILER) eigentlich nur Lena und Tom zusammen gekommen sind, genau wie im Film (denke ich mal) und weiter lief es eigentlich nicht. Ich bezweifle also stark, dass ein zweiter Teil kommt, aber ausschließen kann man es wahrscheinlich auch nicht.

Eine Fortsetzung ist leider noch nicht geplant. Das ist zwar schade, aber was in den Köpfen von Produzenten vorgeht, das weiß kein Mensch. Man kann nur hoffen, dass eine Facebook Fanpage vielleicht genug Fans zusammenschweißt und es dann vielleicht tatsächlich eine Fortsetzung gibt.

Lilith27012008
Fragesteller

dann eröffne mal eine wäre echt toll

Schön wäre es. Es ist ne nette Abwechslung als Twillight und es ist ein offenes Ende im ersten Teil. Also warten würde sich lohnen......... Aber es soll Gerüchte geben dass die einen 2ten Teil machen.