Was hört ihr eig. so für Musikrichtungen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Andere Musikrichtungen 54%
Rap/HipHop 21%
Pop 11%
House/Electro 11%
Schlager 4%
R&B 0%
Jazz 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rap/HipHop

Hey, 

ich höre eigentlich fast nur Ami-Rap :)

So vom Mainstream her (also was gerade so beliebt ist) höre ich manchmal Polo G, Lil Tjay, Kendrick Lamar, (na ja mainstream momentan eher nicht aber wollte ihn trotzdem auflisten) J Cole, Roddy Rich und vielleicht ein-zwei Lieder von Hotboii. 

Aber mein Lieblingsrapper ist und wird auch 50 Cent bleiben =) 

Am meisten mag und höre ich aber:

  • Nas
  • 2Pac
  • The Notorious B.I.G.
  • Mos Def
  • Big L
  • A Tribe Called Quest
  • De La Soul
  • OutKast
  • Tech N9ne
  • Eminem
  • Immortal Techniqe
  • Public Enemy
  • Gang Starr
  • Dr. Dre
  • Snoop Dogg
  • N.W.A
  • Wu Tang Clan
  • Rakim
  • Mobb Deep
  • Obie Trice
  • Jay-Z
  • 50 Cent
  • RoyceDa 5'9
  • Ice Cube
  • The Game
  • Styles P  
  • Big Pun 
  • WC
  • Fat Joe
  • DMX
  • etwas Ludacris
  • Mobb Deep
  • M.O.P                      

Würde mich freuen wenn du dir paar von den anhörst. Wenn du Song-  Empfehlungen brauchst kannst du auch Bescheid sagen =)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Rap und beschäftige mich damit =)
Andere Musikrichtungen

Neo Psychedelia, dreampop, Indie/Alternative Rock, Math Rock/Core, Post Punk/Rock/Hardcore, Noise, Midwest Emo, Power/Emoviolence, Japanoise, Pc Music, Digital Hardcore, Indie-Pop, (hauptsächlich Japanischer)-Shoegaze, Electronica, IDM, Low Fidelity, Alternative Hip Hop, Alternative Pop, Blackgaze, Hyperpop, Jazz/free jazz/Avant-Jazz/Jazz-Rap, Folk, Folk Rock, Indie Folk, Experimental Rock, Bedroom pop, slowcore, trip hop, vaporwave, Hardcore Punk

Top 10 Bands/Artists:

  • Radiohead
  • Elliott Smith
  • David Bowie
  • Panchiko
  • Brand New
  • Cap'n Jazz
  • Fishmans
  • The Flaming Lips
  • downy
  • Spiritualized
Woher ich das weiß:Hobby – Git/Bass/Synth

Eigentlich alles aus deiner Liste. Zusätzlich Rock, Metal, Swing, Klassik, Blues, Disco, Funk...

[Edit: weitere Genres, die ich höre, die mir eingefallen sind: Volksmusik verschiedenster Länder, Raggae, Soul, Enka, Popfolk/Turbofolk, Punk]

Ich kann mich nicht auf einige wenige Genres beschränken. Es hängt halt immer davon ab, was ich hören will und ich was für einer Stimmung ich bin.

Pop

Ich bevorzuge Rock und Pop, sowohl in Englisch als auch in Deutsch.