Zahnrad nicht, aber so etwas ähnliches. Im kegelgetriebe. Stufenloser "Gangwechsel".

...zur Antwort

Das er genervt ist und dir nicht antworten will. Ist die einzige erklärbare Lösung. Da die Antwort nicht in der Leitung "hängt"

...zur Antwort

Mit zunehmender Höhe wird die Fallgeschwindigkeit grösser. Dadurch wird der Aufprall härter und du stirbst an Knochenbrüche die Organe verletzen. Es kommt natürlich darauf an wie Du ins Wasser eintauchst. Für einen ungeübten könnte es so ab 45 m sein. Aber als Selbstmord nicht zu empfehelen, da der Tod nicht sicher ist, ?...Lähmung.

...zur Antwort

Nur mit einem Satreceiver, wenn du Sat sehen willst. Mit einer Dvb-T Antenne, wenn du terristrische Programme sehen willst. 

...zur Antwort

Normaler Weise ist der pluspol immer dicker oder als Rechteck gezeichnet. Wenn alles nicht vorhanden, ist ein ic in der Nähe da erkennt man den Pluspol. 

...zur Antwort

Aufkochen und Gelantine. Wenn Du keine Gelantine magst, nimm Vvanillepudding Pulver

...zur Antwort

Mit Gewalt rausziehen und dabei immer ein bisschen nach oben und unten wackeln. Sitzt oft sehr fest drin. Ein Splitter macht oft Probleme und muss raus, wenn auf voip umgestellt wird.

...zur Antwort

Du kannst jeden Stoff beflocken lassen. Da die Beflockung ausgeschnitten wird(durch einen Schneidplotter) wird jede Schrift in eine Vektorgrafik umgewandelt. Das heisst, du kannst dir sogar jede Schrift selber machen. Zb. Mit Coreldraw. Oder jedem Vektorgrafikprogramm

...zur Antwort

Zum Beispiel einer Uhr, einem Handy. Dies kann man mit einem Einmachglas dem Z.B. Handy und Reis machen. Natürlich Deckel drauf. 1-2 Tage und alles ist wieder trocken.Wenn man es irgendwann machen will, kann man auch die kleinen Päckchen sammeln, die in jeder Verkaufspackung von elektronischen Geräten beigefügt sind. Schuhe mit Zeitungspapier ausstopfen. 

...zur Antwort

Motor ohne Display (ProMatic  oder EconomyMatic) Stecker raus,  grauen Knopf drücken. Und gedrückt halten. Stecker wieder rein und Knopf loslassen.  Ein paar Sekunden warten und kurz den grauen Knopf drücken. Der Motor fährt los.  Je nach Modell den Knopf nochmals drücken,  wenn der Motor seine Fahrt gemacht hat. . Spätestens nach dem dritten Mal ist der Motor neu programmiert.  Kann er es immer noch nicht ist der Motor defekt. 

...zur Antwort

Es gibt verschiedene Gründe.

1. Dauerblähung vorbei

2. Menstruation vorbei.

3. Durch Sport bekommst Du mehr Muskeln und nimmst an Fett ab. Da aber Muskeln bei gleichem Gewicht weniger Volumen haben, siehst Du schlanker aus. 

...zur Antwort

Grundsätzlich steht so etwas in Deinem Vertrag, also kann ich nur mutmaßen. Es könnte sein, das Du einen Vertrag mit Datenautomatik hast. Dies bedeutet, dass Dir gegen ein Entgeld von meist 2-6 Euro ein neues Datenvolumen in lte Geschwindigkeit gegeben wird. Dies passiert bis zu 3 x im Monat. Mir ist kein Tarif bekannt, welcher das Datenvolumen vom nächsten Monat "anknabbert". Informiere Dich, wann dein genauer Abrechnungstag ist, denn dieser ist nicht gleich Rechnungsdatum.(am besten alles bei der Hotline nachfragen, dann kannst Du dir ganz sicher sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.