BBananschale CD reinigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm...also ich kenne das mit Zahnpasta. Damit kann man die Kratzer wegpolieren. Aber vielleicht geht Banane ja auch?

Übrigends, immer auf der transparenten Kunststoffseite pollieren.

Ja, mit der innenseite der Schale quer zum Kratzer , danach leicht polieren. Hilft natürlich nicht immer.

19umut07
Fragesteller

Wenn das nicht klappt was gibt es für andere hausmittel

Normal nimmt man Zahncreme das kannst du versuchen. Und es gibt Pflege und Reparatur-Sets. Damit bekommt man viele wieder hin

Nein, das funktioniert nicht, sorry