Wie bekomme ich die Kratzer aus der cd?

7 Antworten

nimm zahnpasta mach ein klecks drauf (die schicht muss dünn sein) und mach langsame kreisbewegungen mit nem taschentuch so das eine dünne schicht zahnpasta die ganze untere cdseite komplett bedeckt.wenn du soweit bist dann noch 1-2 min ziehen lassen und mit lauwarmen wasser abspülen.am ende benötigst du ein weiteres Taschtch. oder eine servierte.du musst die cd von innen nach außen (würde ich an deiner stelle machen) abtrocknen.

Das mit dem "Dieses Spiel ist kopier geschützt" ist meist nur ne lüge . Und um kratzer aus ner CD zu bekommen würde ich sie mit Zahnpasta einreiben,abwischen und mit einem weichen Tuch abwaschen.

cd mit zahnpasta ein schmieren und ordentlich abwischen, nimm keine mit irgendwelchen stücken drein.

Unterschied PlayStation Network und Playstation Plus und PlayStation Now und Play Station Store?

Hallo ich habe seit ein paar Monaten eine PS4 aber irgentwie blicke ich noch nicht durch das ganze durch. Ich hoffe jemand kann da Licht ins Dunkle bringen. ;-) Zu meinen Fragen

PlayStation Network: Ist das richtig das ich daszwingen benötige um mich bei Sony anzumelden bzw. die Konsole zu registrieren??

Playstation Plus: Wenn ich das richtig verstanden hab ich das eine zusätzliche Mitgliedschaft die kann kaufen muss um exklusive Inhalte zu bekomme?

PlayStation Now: Was ist genau das?

Play Station Store: Ist quasi wie bei den Smartphone der App Store oder Google Play Store für Apps/Spiele die kann kaufen kann, oder Demos laden kann oder ab und zu kostenlose Inhalte bekommen kann?

Dann kann man in Netz oder Im Geschäft sind Guthaben im Form von Cards kaufen ( Für Play Station Plus und Play Station Plus?? )

...zur Frage

CD Kratzer entfernen - Bringt das was?

Hallöchen.

Mich würde es interessieren, wenn ich zum Beispiel eine CD habe, die viele Kratzer hat, und die Musik dann nicht flüssig abspielt, und sie dann ins Geschäft bringe ob es wirklich was bringt? Wird die Musik nach dem enfernen der Kratzer nicht mehr hängen?

Ich weiß nicht wie das funktionieren soll. xD

Ich denke mir manchmal das die Kratzer einfach entfernt werden damit es schöner aussieht, oder hilft das allgemein etwas? Das ein Spiel ohne Bedenken wieder läuft, Musik flüssig läuft etc.

...zur Frage

PS4 - Spiel auf dem Play Store gekauft und verlangt CD!

Tach Leute.

Kollege von mir hat sich gerade ein Spiel im Play Store gekauft, wenn er es aber starten/downloaden möchte, verlangt die Play Station eine CD!

Er hat das Spiel schonmal als CD eingelegt gehabt, von seinem Bruder um es zu testen. Da er nicht so der Retail Fan ist hat er es jetzt digital gekauft.

Was kann er jetzt machen damit es läuft?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was kann man gegen Kratzer auf der CD machen?

was tun? habe mal von Zahnpasta gehört, aber kann das wirklich gegen Kratzer helfen?

...zur Frage

Womit bekomme ich Kratzer aus Plexi-Glas raus?

Hallo,

habe eine Plexi-Glas Scheibe und die hat einen Kratzer an der Oberfläche, der ist nicht tief. Kann mir jemand sagen, womit ich den Kratzer herraus wischen kann?

...zur Frage

CD irgendwie Kratzer entfernen?

Weiß jemand was um Kratzer zu entfernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?