Habe auch Erfahrungen auf dem Gebiet,  habe vor meinem Studium und auch noch aktuell, aber nicht mehr so stark, Prüfungsängste. Ich konnte in keine Prüfung ohne zu zittern und schwitzige Hände zu bekommen. Desweiteren ist es mir auch schon passiert Blackouts zu bekommen, zum Glück nicht über den kompletten Stoff sondern meist über eine Aufgabe. Du bist also nicht alleine :)

Es ist auch nicht schlimm wenn man das Abitur nochmal machen muss. Es ist immerhin die höchste Stufe was den normalen Schulabschluss angeht. Bei mir half mir stark Nachhilfe in meinen Problemfächern zu nutzen und mit Freunden zu lernen die mir viel erklären konnten, denn Wissen sorgt immer für Sicherheit :)

...zur Antwort

Ohne unfreundlich zu wirken: Wenn du großes Interesse daran hast würde ich mal google benutzen, da gibt es viele Themen und Fragerunden dazu, das wäre mal ein Anfang :)

...zur Antwort

Gibt Filtermatten in jedem Fachhandel zu kaufen. Zurechtschneiden und davor bauen :) 

Aber wenn ich mir meine Pumpen so ansehe erkenne ich nicht wie da ein Fisch weder Neon noch Skalar hängen bleiben soll?

...zur Antwort

Sagen wirs mal so, ohne euch den Wind aus den Segeln nehmen zu wollen: Um leichte Prozesse zu programmieren reichen schon Grundkenntnisse, aber um ein 2D Grafikspiel mit allen Funktionen zu erstellen empfiehlt sich dann schon ein dazugehöriges Studium bzw. zumindest eine Schulung. 

Solltet ihr es ohne machen wollen hilft euch nur viel Zeit und das Internet durchforsten

...zur Antwort

ist nicht jedem sein Geschmack:

Eminem - Cleanin' Out My Closet

und was positives:

Pharrell Williams - Happy

...zur Antwort

Nennt sich Tempomat!

Genauere Infos wie dieser einzustellen ist bei einem VM findet man normalerweise im Handbuch.

...zur Antwort

Überleg dir erstmal über welches Land du am meisten erzählen kannst, oder ob du vielleicht sogar in den 10 Minuten alle 3 verbinden kannst. Du könntest zum Beispiel die Länder vergleichen! Da gibt es viele viele Themen die auch mit mittelmäßigem Englisch machbar sind :) 

...zur Antwort

Gönn deinen Haare z.B. am Sonntag mal Ruhe indem du sie mal einen Tag nicht wäscht. Meist macht viel zu häufiges Waschen die größten Probleme. Desweiteren solltest du aufpassen, dass dein Fön nicht zu heiß eingestellt ist. Zu viel Wärme fördert die trockene Kopfhaut und damit Schuppenbildung

...zur Antwort

Nein macht keinen Unterschied :) Meist wirkt man wenn man etwas rundlicher ist "größer" bzw. gut gebaut. Wenn man Sport macht und nicht längerfristig Muskeln aufbauen will und Kraft steigert wirkt man eher dünn, weil der KFA zwar sinkt aber die Arme etc nicht viel dicker werden :)

...zur Antwort

In den meisten Märkten in denen du Plastikflaschen abgeben kannst (wir reden hier von nicht von Hartplastik wie bei Coca-Cola -  die übrigens gereinigt und wiederverwendet werden soweit ich weiß) gibt es Automaten, die die Plastikflaschen direkt zusammenpressen. Dieses Plastik wird eingeschmolzen und für andere Sachen wiederverwendet. 

Glasflaschen werden nach einer Reinigung meist direkt wiederbenutzt.

...zur Antwort

Sie erziehen.

Leider fehlen in deiner Frage wichtige Informationen:

->Alter der Katze?

->Hauskatze oder kann sie schon raus?

->Wie lang ist sie bei euch?

...zur Antwort

300.000 km sind schon echt eine solide Laufleistung für ein Auto (:

Jedoch haben die meist recht wenig zu sagen. Viel interessanter sind Sachen wie: Wurden Teile gewechselt? Wie alt sind die Bremsen bzw. deren Beläge? Muss in naher Zukunft viel investiert werden? Kam man nur glücklich durch den TÜV oder hat man gute Chancen beim nächsten Besuch auch noch durchzukommen?

...zur Antwort