Was kann ich gegen einen Ddos also wenn einem das Internet überlastet wird machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du geddost wirst: WLAN Router neu starten = neue IP

Wenn deine Seite geddost wird: BlazingFast Protection holen

LukederFrager 01.05.2016, 18:46

Ich weiß aber kann ich mich dauerhaft schützen?

0
JustGutefrage 01.05.2016, 18:49
@LukederFrager

Dauerhaft schützen kannst du dich wenn du dir eine gute VPN zulegst, dort bist du über eine andere IP online. Aber bitte kein Cyberghost. Ich empfehle Perfect Privacy, keine Logs oder ähnlichen Mist. Oder du lässt dir eine gute Leitung verlegen ab 200k wird dich kaum einer Offline bringen

0

Wenn du dir sicher bist, dass es wirklich DDoS ist (was es nur in sehr seltenen Fällen ist):

IP wechseln und danach verbergen. Wäre wohl die einfachste Lösung.

LukederFrager 01.05.2016, 18:47

Ich habe keinen Ddos aber ich wollte nur wissen was ich dagegen machen kann wenn ich einen habe

0
ThereIsAProblem 01.05.2016, 18:48
@LukederFrager

Naja wie schon erwähnt wird eher nicht vorkommen, da brauchst du keine präventiven Maßnahmen ergreifen :)

1
JustGutefrage 01.05.2016, 18:52
@ThereIsAProblem

es kann jeder einen ddos bekommen, du musst nur einmal mit einem der sich etwas auskennt mit skype schreiben. wireshark fertig. oder auf ps4 mit einem spielen...

0
ThereIsAProblem 01.05.2016, 18:54
@JustGutefrage

Ich weiß dass man fast jeden DDoSen kann. Trotzdem wird es nicht vorkommen, weil der Aufwand der hinter einem richtigen DDoS steht nicht lohnenswert für den Gewinn ist. Glaube du hast da etwas zu viel Angst :)

1

Was möchtest Du wissen?