Was würdet ihr empfehlen: Ich liebe Mitsubishi Evo's wegen dem schnellen Kurven geschwindigkeit oder einen Bmw M4 ich liebe es einfach Optisch?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Evo! Du kannst den nach deinen Vorlieben für eine realtiv schmale Mark umbauen und dadurch den Fahrsaß steigern. Ein M4 würde ich nur fahren wenn du offensichtlich zeigen willst, dass du dir ein solches Auto leisten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teste beide bitte wenn möglich . Oder entscheide aus dem Bauch heraus denn sie sind beide sehr geil :)

Macht auf der Straße keinen Unterschied. Die von dir angesprochene "Kurvengeschwindigkeit" kannst du nirgendwo außer auf wenigen Bundesstraßen richtig ausfahren.

Probe fahren und entscheiden was für besser gefällt.

Bist du einen von beiden schon mal gefahren ?

m4 kommt besser an 

Ferrari or bust. Mit so Kleinwagen braucht man sich doch nicht abgeben...

Da musst du schon auf eine Rennstrecke fahren,um den Evo,so um die Ecken zujagen,wie es mit ihm möglich ist.Und das kann man eh nur mit viel Erfahrung!Der M4 spielt da auch in einer ganz anderen Liga.Er ist viel komfortabler,viel hochwertiger und besser ausgestattet,hat mehr Leistung,ist ebenfalls,extrem fahraktiv.

Gerade auch auf der Autobahn,die man ja wesentlich häufiger nutzt,als eine Rennstrecke,ist der M4 dem Evo,um einiges überlegen.Und auf einer Landstraße,fährt der Evo dem M4,nicht auch davon.

Natürlich,kostet ein M4 auch mehr als ein Evo.

Ich persönlich würde den Evo nehmen.

(Sieht man nicht alle tage und ist finde ich auch ein schöneres Fahrzeug)

Was möchtest Du wissen?