Habe auch Erfahrungen auf dem Gebiet,  habe vor meinem Studium und auch noch aktuell, aber nicht mehr so stark, Prüfungsängste. Ich konnte in keine Prüfung ohne zu zittern und schwitzige Hände zu bekommen. Desweiteren ist es mir auch schon passiert Blackouts zu bekommen, zum Glück nicht über den kompletten Stoff sondern meist über eine Aufgabe. Du bist also nicht alleine :)

Es ist auch nicht schlimm wenn man das Abitur nochmal machen muss. Es ist immerhin die höchste Stufe was den normalen Schulabschluss angeht. Bei mir half mir stark Nachhilfe in meinen Problemfächern zu nutzen und mit Freunden zu lernen die mir viel erklären konnten, denn Wissen sorgt immer für Sicherheit :)

...zur Antwort

Zu einem Gerichtsprozess kommt es normal nicht. Das wäre es nicht wert ;) Normal bekommt de Youtuber der unerlaubtes Material verwendet einen sogenannten Strike und das Video muss entfernt werden. Dies bezieht sich aber vor allem auf Musik und Ausschnitte aus Serien, wie es bei Privataufnahmen ist weiß ich nicht, zumal die ja nicht geschützt sind.

...zur Antwort

In welcher Hinsicht geht es ihm nicht gut? Sollte es ihm gesundheitlich ohne äußere Anzeichen schlecht gehen würde ich einen Arzt empfehlen um mögliche Viren etc. auszuschließen

...zur Antwort

Normal geht man bei 150 km/h von einer Toleranz von 7-9 km/h aus, denke also leider nicht. 

...zur Antwort

Ohne unfreundlich zu wirken: Wenn du großes Interesse daran hast würde ich mal google benutzen, da gibt es viele Themen und Fragerunden dazu, das wäre mal ein Anfang :)

...zur Antwort

Gibt Filtermatten in jedem Fachhandel zu kaufen. Zurechtschneiden und davor bauen :) 

Aber wenn ich mir meine Pumpen so ansehe erkenne ich nicht wie da ein Fisch weder Neon noch Skalar hängen bleiben soll?

...zur Antwort

Sagen wirs mal so, ohne euch den Wind aus den Segeln nehmen zu wollen: Um leichte Prozesse zu programmieren reichen schon Grundkenntnisse, aber um ein 2D Grafikspiel mit allen Funktionen zu erstellen empfiehlt sich dann schon ein dazugehöriges Studium bzw. zumindest eine Schulung. 

Solltet ihr es ohne machen wollen hilft euch nur viel Zeit und das Internet durchforsten

...zur Antwort