Hey!
Melde dich doch mal bei einer Hundeschule und schildere dein Problem die können dir bestimmt helfen(-: Lg

...zur Antwort

Hallo ,
Wir haben einen entli und er ist ein super Familien Hund. Wir haben einen Rüden. Er mag Kinder. Ist verspielt und ja ich kann die Rasse nur empfehlen. Wir haben unseren von einem Züchter. Dort wirst du nur keinen mehr bekommen die Züchterin züchtet zwar noch aber, im Sommer reservieren die Menschen sich schon enlis für den Winter. Ich muss dazu sagen ich persönlich würde einen Hund immer vom Züchter holen.(Nichts gegen keine Züchter.) Also hol dir umbedingt einen es sind so tolle, treue, liebevolle Tiere.😬 Hoffe ich konnte helfen. Lg Tessa u. Entli  (Entli ist die Abkürzung für Entlebucher Sennenhund.☀️😊

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.