Kann man ohne bzw. mit sehr wenig Sport abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja kann man. 3h Badminton in der Woche sind für den Anfang doch schon ganz gut. Wenn du dich gesünder ernährst fallen nach und nach auch die Pfunde. Klar geht es mehr Sport schneller und auch nachhaltiger, aber auch so kannst du erste Erfolge erzielen. Du musst das mit der gesunden Ernährung nur als langfristige Umstellung sehen und nicht als kurzzeitige Diät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SnapTrap
24.08.2016, 21:20

Ich spiele übrgiens schon seit 1 und halb Jahren Badminton. Eigentlich 2x Wöchentlich, da ich aber nun mit meiner Ausbildung angefangen habe schaffe ich das in der Woche zeitlich nicht mehr und kann so nurnoch Freitags ( da ich Freitags auch früher Feierabend habe ). Wenn ich könnte würde ich jeden Tag spielen..mir macht dieser Sport UNGLAUBLICH viel Spaß! Seit 1 und halb Jahren gab es nicht eine Trainingseinheit, wo ich sagte es hat keinen Spaß gemacht!

0

Ess abends keine Kohlenhydrate und du nimmst automatisch ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!
Stelle deine Ernährung um ernähre dich gesund habe ich auch gemacht 3 kg in 3 Woche.(:
  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?