Zu wenig Platz im Kleiderschrank was tue ich jetzt??

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Stell dir die Frage: "Was hast du in den letzten 2 Jahren oder länger nicht mehr angehabt?" Das kannst du getrost entsorgen, egal wie schön der Fetzen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum schmeißt man eigentlich Bekleidung weg, es gibt über all Sammelstellen beziehungsweise Kleider kann man da sind die Menschen froh wenn sie Bekleidung kostenlos oder für wenig Geld bekommen muss man wirklich alles wegschmeißen sind wir schon so eine Wegwerfgesellschaft geworden dass man nicht mal auf die Idee kommt das an andere Menschen weiterzugeben kopfschüttelnde Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast schöne und sehr viele Sachen. Und Du willst shoppen gehen und weißt nicht wohin mit den neuen Sachen?

Bist Du vielleicht kaufsüchtig?

Doch der Reihe nach.

Du kannst Dir einen neuen und größeren Kleiderschrank oder andere Aufbewahrungsmöglichkeiten anschaffen.

Du kannst einmal einen kompletten und rigorosen Rindumschlag in deinem Kleiderschrank vollziehen. Alles was Du in den letzten 12 Monaten nicht angezogen hast kommt weg. Das ist schmerzhaft. Doch anders gibt es nicht mehr Platz zu schaffen.

Die aussortierten Sachen musst Du ja nicht wegwerfen. Es gibt bestimmt in deinem Freundeskreis Leute, die diese Sachen noch gerne haben möchten.

Du solltest dabei aber ehrlich zu Dir selbst sein und dich von Sachen können, denn sonst wird es nichts mit deinem Vorhaben.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum um alles in der Welt brauchst du neue Klamotten wenn dein Schrank eh schon von noch schönen Sachen überquillt?

Dann kaufst du halt nichts Neues.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von makeupqueen
18.08.2016, 09:28

ich liebe aber shoppen

0

Ganz einfach:

Du kaufst einen fahrbaren Kleiderständer.

Den hier habe ich mir vor einem Monat zugelegt, weil ich nicht mehr wusste, wohin mit meinen Hemden:

https://www.amazon.de/Seelux-Kleiderst%C3%A4nder-ausziehbar-zusammenklappbar-H%C3%B6henverstellbar/dp/B01BTR31IK/ref=sr\_1\_1?ie=UTF8&qid=1471504651&sr=8-1&keywords=Seelux+Industrie+Kleiderst%C3%A4nder+auf+Rollen+150kg+ausziehbar+zusammenklappbar+H%C3%B6henverstellbar

Ist sehr stabil, bin äußerst zufrieden damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überleg Dir, wann und wie oft Du die einzelnen Kleidungsstücke anhattest. Selten getragenes kann dann aus dem Schrank raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon genügend hast, dann überleg dir das mal mit dem Shoppen, bzw. schränk deine Kauflust etwas ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten einen großen Kleiderschrank kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dir bei Ikea solche Kleiderstangen zum hinstellen besorgen die Kosten nicht viel und späten Platz.Lg😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TessaMar
18.08.2016, 09:16

sparen

0

Was möchtest Du wissen?