Was sind das für Tropfen die man auf die Contour Paletten tropft oder vor dem verblenden auf den Schwamm um fondation zu verteilen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch wenn die Antwort spät kommt, dass ist primer öl, sprich, Öl, was man als Primer verwendet, in den Concealer oder in die Foundation tropft damit sie leichter wird und leichter zu verblenden geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Wasser. Normalerweise macht man das Make Up Ei ja vor Verwendung nass und wenn man aber damit nur verblendet, reicht es, wenn man paar Tröpfchen Wasser drauf tropft.

Und in die Contour Palette kommt es eben, damit sie cremig werden und man sie leichter verblenden kann.

Du kannst dir auch ne kleine Sprühdose kaufen, mit Wasser füllen, hat den gleichen Effekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miickeymii
19.08.2016, 08:44

Eben nicht /: es sieht aus wie Öl. Das wird mit einer Pipette drauf gemacht. 

0
Kommentar von veronicapaco
19.08.2016, 09:00

Das ist falsch. Man kann einfach Wasser nehmen,ja. Aber mittlerweile hat mac und so weiter so eine spray gemacht mit denn das anscheinend noch besser funktionieren soll. Wasser tut es aber genauso..

1
Kommentar von miickeymii
19.08.2016, 12:01

Okay danke (: 

0

Vielleicht meinst du die custom enhancer drops von cover fx?

wenn du nen bild oder nen Link hast wird das einfacher zu finden was du meinst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?