FitX

Ich bin auch gerade auf der Frage ob ich McFIT gehen soll oder lieber FitX. Habe ein wenig im Netz darüber nachgeschaut und finde das dass blöde ist echt das man für das duschen in McFIT zahlen muss und auch kein Handtuch oder überhaupt nichts Geschenk bekommt nur eine kleine Karte wo dein Name steht. Nur das gute ist das bei McFIT die Geräte besser sind habe ich gehört. Naja ich würde echt lieber für FitX tippen, weil es sich echt lohnt lieber 180€ zu bezahlen(insgesamt) wodurch du kostenlos duschen kannst als auch Geschenkpack bekommst und auch eine Karte mit der du auch andere FitX Studios besuchen kannst, als 240€(insgesamt) bei McFit zu bezahlen und noch für das duschen zahlen und nichts geschenkt bekommst nur vielleicht paar Fotos bei diesen Model oder so.

Mäh McFIT nääh lieber nicht

mfg

Terom

...zur Antwort

du bist einfach verliebt mit einem Wort das ist bei jedem so, es ist normal! Aber wenn du Ihn nicht ansprichst dann wird nichts daraus, glaube mir ich hatte sowas schon oft genug

sprich Ihn einfach an, Jungs lieben Gespräche

LG

Terom :)

...zur Antwort

hey hauptsache zeig das ihr mit gefühl küss sie erstmal umarm sie streichel ihr popo und fass einfach die pussy an, die frauen mögen es. Die freundin würde mit dir auch nicht schlafen wollen... sie wartet endlich mal bis sie gefingert und vllt auch gefickt wird... trau dich einfach das ist deine freundin du sollst nicht schüchtern :))) bei mir ging es immer

VG Terom

...zur Antwort

Also, du solltest erstmal den Mänlichen Körperteil sehen.. und es ist nicht so ekelhaft wie du denkst.. und wenn du nicht blasen willst dann mache nicht dann setz dich einfach darauf und spring...  keine Ahnung :D 

Ich hör erstes Mal das sich ein Mädchen davon ekelt... 

...zur Antwort

Also erstmal bist du in der Schule um alles zu lernen und es zu verstehen!

Wenn andere Lehrer dir nichts über deine Schrift sagen, dann liegt es an dem Lehrer. Rede mal erstmal mit dem und sag ihm das deine Schrift nur er nicht mag und das du ganz lesbar schreibst.. Wenn er weiter dir Punkte abzieht, dann kannst du zum Direktor gehen und es ihm oder ihr sagen.. das ist kein Pezen. 

Ich hätte eigentlich es härter gemacht in dem ich ihn drohe oder packe, weil ich ein Typ bin der sowas garnicht mag, aber das ist ein Lehrer und um es zu klären muss man mit seinem Chef reden!

Versuch es mal

LG Terom ;)

...zur Antwort

Mit Referaten willst du lernen später sehr gute Präsentation zu führen, dafür musst du die interessanten Dinge herausfinden und außerdem ganz interessant darüber den anderen erzählen. 

Also über Portugal.. Das wichtigste hast du schon alles, jetzt kannst du noch dazu etwas interessantes erzählen wie waermebildcam schon sagte du könntest über berühmte Personen erzählen z.B. Christiano Ronaldo oder andere (Dichter, Sportler, Erfinder usw.)

Außerdem kannst du noch herausschreiben mit welchen Länder die Krieg hatten oder andere Sachen aus dem Mittelalter und so. 

oder man könnte auch große Flüsse und Berge rausschreiben und von denen was erzählen wie hoch die sind wo die Flüsse münden und wie lang die sind..

Da du eine PowerPoint Präsentation machst vergiss nicht die Effekte einzufügen und schöne Bilder aus dem Internet und versuche auch viele Sachen zu merken, damit du nicht alles von der Leiwand abliest sondern auch etwas selber sagst. Für mich war es immer interessant zu wissen wie das Land überhaupt entstand wenn du magst kannst du auch das kurz erwähnen

Achte auch damit es nicht mehr als 8 Folien ist und die Präsentation nicht länger als 14 min. dauert, deswegen alles Kurz. 

Ok, ich wünsch dir viel Spaß 

LG Terom;)

...zur Antwort

du musst jeden Tag Liegestützen machen und immer 2-3 mehr! Eigentlich kommt es immer darauf an welche Muskeln du aufbauen willst. Wenn du Brust Muskeln aufbauen willst dann lege die Hände breiter. Wenn Trizeps dann lege die Hände mehr nach hinten also ungefähr auf der Höhe wo dein Becken ist.. 

Dazu empfehle ich dir auf den Reck Klimmzüge zu machen da baust du relativ viel Muskeln auf und noch wenn du Gewichte hebst.. aber lerne erstmal richtige Liegestützen zu machen dann auf Reck..

Ich trainiere immer auf Reck da ja ich mich mit Workout beschäftige, deswegen habe ich viel Erfahrung, aber ich kann dich nicht durch Chat lernen. 

Deswegen schicke ich dir diesen Kanal wo die Leute zeigen wie man richtige Liegestützen macht und so, schau einfach mal rein www.youtube.com/user/WorkOutSU/

LG Terom

...zur Antwort

Erstmal finde ich Beziehung in einem jungen Alter garnicht gut, weil du bist noch jung und du brauchst erstmal deine Kindheit, wo du viel Mist manchmal baust und so... aber Beziehung in 13 Jahre ist noch sehr jung. 

Ich sehe das immer in so einem Beispiel: Eine große freie schöne Wiese ist die Freundschaft. 

Beziehung ist schon wie ein Fundament von einem Haus und das Haus ist die Ehe.

Bis zu der Ehe hast du noch etwa 6 Jahre und die Beziehung baut man auf um zu heiraten. Jede Beziehung von meinen Freunden und bekannten die mit 14 begonnen wurde dauerte maximal 2 Monate lang, deswegen rate ich dir an lass lieber diese ganze Weiber aus dem Kopf ;)

ich finde Freundschaft ist das Maximale.. Aber das ist deine Sache bei der Wiese zu bleiben oder mit einem Fundament anfangen 

LG Terom;)

...zur Antwort

Hey, ich empfehle dir hierbei schwimmen zwei mal pro Woche reicht vollkommen aus. Schwimmen ist sehr gut für Ausdauer, außerdem bauen sich alle deine Muskeln auf deinem Körper und sogar Kopf auf.

Ich persönlich mache Workout, aber schwimmen finde ich als stärkste und beste Sportart!

Um dich bei Fußball zu verbessern, da musst du mehr rausgehen und Fußball spielen, lernen wie man Flanke macht oder dribbeln oder richtig zu zielen, dabei hilft dir keine Sportart.

Aber wenn du Ausdauer meinst, da hilft dir aufjedenfall Schwimmen und auch Laufen bzw joggen!

LG Terom ;)

...zur Antwort