Was kann ich nächstes jahr für ein Praktikum machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich hatte in der 8 klasse zweimal Praktikum gemacht beide waren nur 1 Tag lang.. 

Einmal in der Uniklinik, aber im Vomputer Bereich IT. Das hat echt Spaß gemacht ich musste bei den anderen Ärzten den Computer reparieren also manchmal einfach nur RAM Riegel wechseln oder Kabeln ändern oder Monitore wechseln und so... das war echt ganz cool aber bisschen anstrengend.

Ich hab noch bei Maschinenbau und Metallbau ein Tag Praktikum gemacht, das gefiel mir am meisten, denn ich hab alleine ein Laufband gebaut was in Geschäften ist an der Kasse wo du die Sachen Drauflegst.. 

Ich finde immer etwas alleine zu bauen macht immer mehr Spaß!

LG Terom;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?