äh wenn man sich das Leben nimmt ist man danach meistens nicht mehr am Leben und wenn doch versucht man dieser Person zunächst zu helfen, da diese warscheinlich vorher nicht wusste wie sie sich anders helfen könnte. In vielen Fällen hilft das in manchen Fällen hilft es nicht. aber man kann einen nicht wirklich davon abhalten sich das Leben zu nehmen. Wenn jemand ds wirklich will findet derjenige einen Weg oder er fährt in die Schweiz oder sowas.

...zur Antwort

Das ding ist, dass dieser 1er Abi Master plan sehr teuer ist. Das ist halt auch ein bischen schlecht wenn es dann nicht klappt. ich will dich auf jeden fall nicht davon abhalten. Allerdings musst du dir bewusst machen, dass du dich trotzdem ändern bzw. sehr anstrengen musst um das alles zu schaffen.

es ist nicht damit getan dir das zu kaufen und du wirst automatisch besser.

Du solltest vllt auch erstmal herausfinden wo genau dein Problem genau liegt. Eher mündlich ? Hast du angst dich in der Schule zu melden ? Oder schriftlich? Kannst du dich nicht ausdrücken ? Oder verstehst du den Stoff nicht? Im letzten Fall würde auch schon ganz klassisch Nachhilfe helfen und zusätzlich ( Ich weiß das klingt simpel) Im Unterricht aufzupassen und mit zu arbeiten.

...zur Antwort

Ich würde hier auf jeden Fall eine Therapie vorschlagen. Hier laufen nicht wirklich Therapeuten rum die dir wirklich helfen könnten. Rede mit deinen Eltern über deine Probleme und sag ihnen da du so in dem Haus nicht mehr klar kommst. Sie werden dann sicher verstehen das dir eine Therapie gut tun würde.

...zur Antwort

Auf Zucker zu verzichten ist zunächst schwierig aber ein guter Tipp ist wenn du schon mal anfängst Wasser zu Trinken. Dadurch nimmst du schon mal sehr viel Zucker weg. Auch würde ich dir Raten einfach auf Obst und oder Gemüse als Snacks für zwischendurch umzusteigen. In Obst ist zwar viel Fructose ic nehme aber ma stark an das dieser besser ist als der normale künstliche Zucker in vielen Lebensmitteln.

...zur Antwort

Naja kann sein das er sauer auf die Person ist, weil sie von ihm gegangen ist. Er ist aber auch traurig, weil er realisiert, dass er sie nie wieder bei sich hat.

Trauer und Wut ist manchmal nah beieinandetr

...zur Antwort

Ich denke das kommt mit der Zeit. Du musst dich auch erst an den Galopp gewöhnen um dann dein Gleichgewicht halten zu können. Wichtig dabei ist Körperspannung ohne die geht es nicht. Außerdem musst du ein Gefühl für den Takt finden um dann richtig mitschwingen zu können. Am beste einfach so oft wie es geht üben ist beim reiten generell so :)

...zur Antwort

Nein Tut es nicht... ist das nicht ihrgendwann langweilig sich immer für alles iwie Rächen zu müssen. Wäre es nicht besser wenn man da einfach drüber stehen würde ? 

Hm ich weiß nicht... würde mst du ihm zeigen das er dir gar nichts mehr bedeutet also dass du weder Hass gegen ihn hegst nich sympathie würde...Das würde dir sicher nicht als Rache genügen richtig ? 

...zur Antwort

1) wofür machst du das 

2) 10 Minuten du willst nur 10 Minuten jz lernen ( das erleichtert dir den Einstieg und vllt lernst du dann trotzdem darüber hinaus etwas ansonsten machst du den Pause)

3) stell dir vor, wie du dann keine Probleme in der Klausur hast

...zur Antwort

Weil sie sich damit aufwerten wollen jemand anderes hässlich zu nennen. Sieh es mal so die haben so wenig Selbstbewusstsein, dass sie auf Fehler anderer Verweisen müssen nur um sich selber besser zu fühlen. 

Guck mal die ist hässlich ( also bin ich doch weniger hässlich oder ? Bitte ich brauche diese zustimmung)

...zur Antwort